ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne Coupe

Cayenne Coupe

Porsche Macan 95B
Themenstarteram 25. April 2019 um 18:19

Wie findet ihr das Coupe ?

Hat hier schon jemand bestellt ?

Habe gesehen, dass die Farbauswahl aktuell noch recht gering ausfällt.

Leider noch nicht mal Schwarz Metallic vorhanden.

Das Heck ist sehr mit dem GLE Coupe ähnlich was jetzt nicht schlecht aussieht aber doch nicht so einzigartig aussieht.

Beste Antwort im Thema

Platz brauche ich nicht. Ich finde den geil.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 7. Februar 2020 um 11:23:50 Uhr:

Und bevor man sich halb tot ärgert, baut man einfach einen extra Homelink-Empfänger ans Tor. Bei meinen Toren funktioniert es allerdings auch ohne extra Empfänger astrein. ;)

Hab ich schon umrüsten lassen, da der ursprüngliche Empfänger nicht homelink-kompatibel war. Könnte jetzt natürlich einen 300 m Empfänger nachrüsten, der dafür sorgt, dass beim Nachbar auf 444MHz nix mehr geht. :D

Wie gesagt, es geht...man muss nur wissen wie.

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 4. Februar 2020 um 18:05:57 Uhr:

Wohlfühlgeschwindigkeit auch höher und es sind in der Regel um die 100 km/h im Schnitt so das der Verbrauch tatsächlich zwischen 13 und 14 Liter liegt.

Wohlfühlgeschwindigkeit meinst Du bestimmt 200-250 km/h

Oder 100 km/h höher als im Audi

Ansonsten vielen Dank für Deinen Bericht

Meinte mit 100 km/h den Gesamtschnitt. Beim Audi waren es knapp 20 km/h weniger.

Bei Audi fühlte ich mich im Bereich 160-180 km/ wohl bei Porsche hat man das selbe Gefühl von Kontrolle und Sicherheit auch bei über 200 km/h. Insgesamt über alles kommt es dann zu dem Gesamtschnitt. Der ist oft niedriger wie die Leute denken.

 

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 16. Februar 2020 um 15:19:39 Uhr:

Insgesamt über alles kommt es dann zu dem Gesamtschnitt. Der ist oft niedriger wie die Leute denken.

Ja klar

Im Cayenne fühlt man sich auch jenseits der 250 km/h so wohl wie in Abrahams Schoss.

Im 997 ging das Wohlgefühl ab Tempo 280 verloren und er wurde recht unruhig, das hat sich erst ab dem 991 erheblich verbessert

Zitat:

@knolfi schrieb am 13. November 2019 um 14:36:29 Uhr:

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 13. November 2019 um 14:15:27 Uhr:

Ihr meint das mit den Strichen..??

Kann gerne schauen was das ist... soweit bin ich noch nicht gekommen :D

Das mit den Strichen ist das Menü für die Einstellungen.

Ich meinte die beiden links daneben...ganz rechts ist das Icon für die BT-Verbindung, danach kommt das Icon für die Datenverbindung (Blaken mit LTE drüber), dann das Icon für das Shortcut Klimaeinstellungen.

Es hat gedauert... also das mit dem runden und strich durch soll Qi darstellen und wird grün sobald ich meine Handy zum Laden in die Schale lege.

Daneben ist das Symbol das ionisiert wird.

 

Jetzt habe ich auch die Sommerräder drauf... krasser Unterschied was so ein wenig mehr an Breite ausmacht beim Fahrgefühl. Vorne jetzt 285/40 und hinten 315/35 bei 21 Zoll.

.jpg

Ah, induktives Laden, Danke. Hat mein MY2019 nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen