Carrera GT
Hallo, stimmt es, dass der Carrera GT ab sofort nicht mehr gebaut wird???
27 Antworten
Dachte, sie wollen 1'500 Stk. absetzen .... sind doch bis jetzt "nur gerade" 1'100 ....
However! Jeder, der einen hat, wird Tränen der Freude vergiessen ... 😉
Mahlzeit! ... wünscht Alfan
Es gibt keine Pressemitteilung von Porsche hierzu...
Laut der letzten ist alles wunderbar 😁 Im Dezember wurde #1.111 ausgeliefert es wurden aber doch schon über 1.200 bestellt oder?
Re: Carrera GT
Zitat:
Original geschrieben von Ulrich83
Hallo, stimmt es, dass der Carrera GT ab sofort nicht mehr gebaut wird???
Die ham ja auch schon den Preis um 66.000€, von 456.000€ auf 390.000€ gesenkt! Wohl nicht ohne Grund 😉
Gruß Tuscan
Re: Re: Carrera GT
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Die ham ja auch schon den Preis um 66.000€, von 456.000€ auf 390.000€ gesenkt! Wohl nicht ohne Grund 😉
Gruß Tuscan
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Der ausgewiesene Preis ist
NETTO zzgl. 16% MwSt. = 452.400,-- €😛 😁
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Ach?
Ist ja schade, bei der Preissenkung wäre es ja richtig interessant gewesen einen auf Faust zu machen...
Ab April 2006 wird es keinen CGT mehr geben. NATÜRLICH gibt es offizielle Porsche-Verlautbarungen dazu. Man müßte sie allerdings lesen BEVOR man antwortet 😁
Re: Re: Carrera GT
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Gruß Tuscan
Meinst du nicht das das nur die Mehrwertsteuer ist, die bei 390.000€ fehlt???
Zum Aus des Carrera GT:
Am 28. Dezember 2005 gab Porsche bekannt, dass die Produktion wie geplant im April 2006 eingestellt wird.
u.a. hier nachzulesen:
http://www.welt.de/data/2005/12/29/824007.html
Re: Re: Re: Carrera GT
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Meinst du nicht das das nur die Mehrwertsteuer ist, die bei 390.000€ fehlt???
Ähm.......mein Post oben nicht gelesen??? 😕
Gruß
Konni
eigentlich war die Antwort korrekt da die Frage ja "ab sofort" lautet 😁
Aber ok ich gebe zu ich habe zu unaufmerksam gelesen
Re: Re: Re: Carrera GT
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Der ausgewiesene Preis ist
NETTO zzgl. 16% MwSt. = 452.400,-- € 😛 😁Gruß
Konni
Naja
shit happens! 😁 Ich denke mal, die Leute die sich diesen Wagen leisten können, haben i.d.R. auch die Möglichkeiten, die MwSt. abzusetzten! 😉
Gruß Tuscan
Das bezweifle ich, wie willst du bei nem Carrera GT die Steuer absetzen? Kannste schlecht als Geschäftswagen beim Finanzamt geltend machen...
Bei meinem Händler stehn' zwei von den Boliden. 1500 km und 5000km. Auf Nachfrage wer soetwas gleich wieder verkauft war die Antwort: Auf dem Trailer zur Rennstrecke und den gleichen Weg zurück in die Garage. Das Anfahren mit der kleinen Karbonkupplung und Schwungmasse endet im Abwürgen oder funktioniert nur mit hoher Drehzahl wobei Dir im Stop and Go die anderen Verkehrsteilnehmer den Vogel zeigen. Eine Tankstellenauffahrt ist in manchen Fällen ein unüberwindbares Hindernis etc. Fazit: kein dayly driver.
Aber was Besonderes. :-))
Gruß
Rolf
@phob:
kommt auf's geschäft an. 😉
mfg
ps@tvr:
möglicherweise ist im von dir genannten (netto)preis
die mehrwertsteuer nicht enthalten.................... 😁