Carrera GT

Porsche

Guten Tag an die Porsche Fahrer.

Gestern Abend haben wir ne Runde gedreht, unter anderem am PZ Landshut vorbei. Ein Glück dass wir das gemacht haben! Denn was steht im Showroom?

Ein Carrera GT, Autokennzeichen M-TZ xxxx, die Fliegen noch vorn am Nummernschild, komplett in Carbon-Optik (wohl foliert). Ein Wahnsinn. Leider wars zu dunkel für gute Bilder, aber ich muss schon sagen: Echt beeindruckend. Wir haben uns dann gefragt was man wohl dafür hinlegen muss. Billig kann der Spaß ja nicht sein.

Fazit: Das erste Mal live und in Farbe gesehen, und schon hin und weg. DAS ist der Wahnsinns-Porsche in meinen Augen überhaupt. Da hat sogar das 911er Turbo Cabrio daneben schlecht ausgesehen 😉

Gibts hier GT-Fahrer? Oder zumindest welche die schonmal das Vergnügen hatten das Ding zu fahren oder mitzufahren?
🙂

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe du hast meine Kiste nicht angetatscht 😠
😁

Gruß
Harlelujah

82 weitere Antworten
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Zitat:

Original geschrieben von flieger65

Also ich finde den Carrera GT klasse!
Sowohl innen als auch außen,ich habe den schon live erlebt.
Nur in schwarz sieht der nicht aus!
In Gelb oder Rot wirkt das "Ding" traumhaft!

Schön, dass man sich auch selbst widersprechen kann...😁

Der Carrera GT hat hat nichts aber auch garnichts mehr mit einem herkömmlichen Serienporsche zu tun!

Ist aber trotzdem - zumindest im Innenraum - billiger Mist!😉

Absolut überteuert, das Ganze...

Zitat:

Stimmt,aber das ist ein anders Thema!

Zitat:

Wieso absolut überteuert?😕 Für "normale" Menschen oder "Durchschnittsbürger ist ein CGT sowieso nicht gedacht, und für diejenigen die Millionen verdienen oder einfach Millionen oder gar Milliarden haben ist ein CGT doch nicht überteuert. Glaube nicht das der "Würth" Chef seine 80 Meter Yacht die 100 Mio Dollar gekostet haben soll, zu teuer findet. Da ist ein CGT doch ein Schnäppchen das man halt auch noch kauft...

Manche kaufen ne Uhr für 100k und mehr...

Und ich träum noch von nem Auto für 30k...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Zitat:

Wieso absolut überteuert?😕 Für "normale" Menschen oder "Durchschnittsbürger ist ein CGT sowieso nicht gedacht, und für diejenigen die Millionen verdienen oder einfach Millionen oder gar Milliarden haben ist ein CGT doch nicht überteuert. Glaube nicht das der "Würth" Chef seine 80 Meter Yacht die 100 Mio Dollar gekostet haben soll, zu teuer findet. Da ist ein CGT doch ein Schnäppchen das man halt auch noch kauft...
Manche kaufen ne Uhr für 100k und mehr...
Und ich träum noch von nem Auto für 30k...

Wer Kawa gegen BMW tauscht...😁...aber Du hast recht, immer eine Frage der Relation und des Geschmacks...der eine liebt seine Fossil-Zwiebel am Handgelenk, der andere ist mit einem Einzelstück von Patek, Audemars oder Panerai noch nicht zufrieden...

Zitat:

Wieso absolut überteuert?😕 Für "normale" Menschen oder "Durchschnittsbürger ist ein CGT sowieso nicht gedacht, und für diejenigen die Millionen verdienen oder einfach Millionen oder gar Milliarden haben ist ein CGT doch nicht überteuert. Glaube nicht das der "Würth" Chef seine 80 Meter Yacht die 100 Mio Dollar gekostet haben soll, zu teuer findet.

Klar findet er die nicht überteuert. Weil er die Oceanco-Werft 20% runtergehandelt hat.

Diese knickrigen Käsköppe. Bei meinem letzten Boot gaben die mir nur 15% und ein paar Laib Edamer dazu.

FP

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Zitat:

Wieso absolut überteuert?😕 Für "normale" Menschen oder "Durchschnittsbürger ist ein CGT sowieso nicht gedacht, und für diejenigen die Millionen verdienen oder einfach Millionen oder gar Milliarden haben ist ein CGT doch nicht überteuert. Glaube nicht das der "Würth" Chef seine 80 Meter Yacht die 100 Mio Dollar gekostet haben soll, zu teuer findet.
Klar findet er die nicht überteuert. Weil er die Oceanco-Werft 20% runtergehandelt hat. Diese Pfeifen. Bei meinem letzten Boot gaben die mir nur 15%.

FP

Da hast Du aber bestimmt den SGB - XII-Bescheid vergessen, oder?😁

Zitat:

Hat bei denen nicht geholfen. Inzwischen mache ich es anders. Zeige meinen Geldkoffer indem zufällig eine AK27 liegt. Dann kriegen die Holländer gleich Moffensausen und lassen ordentlich Korting raus.

Vielleicht kann man es ja beim Carrera GT ähnlich machen. Mit dem Parteiprogramm der Grünen drohen, oder mit dem letzten Protokoll aus der Klimaschutz-Konferenz (wo alle mit dem Dienst-Airbus oder der Dienst 747 hingeflogen sind)

FP

Nachtrag - Korrektur des Tippfehlers aufgrund einer fachkundigen Reklamation:

AK 47. Automat Kalaschnikov (das Frauenmodell heisst dann wohl Kalaschnikova)

Zitat:

Zitat:

Hat bei denen nicht geholfen. Inzwischen mache ich es anders. Zeige meinen Geldkoffer indem zufällig eine AK27 liegt. Dann kriegen die Holländer gleich Moffensausen und lassen ordentlich Korting raus.

Vielleicht kann man es ja beim Carrera GT ähnlich machen. Mit dem Parteiprogramm der Grünen drohen, oder mit dem letzten Protokoll aus der Klimaschutz-Konferenz (wo alle mit dem Dienst-Airbus oder der Dienst 747 hingeflogen sind)

FP

AK 47, AK 47, mein Freund...mit dem Ding im Anschlag bekommst Du jeden CGT...🙂

Zitat:

AK 47, AK 47, mein Freund...mit dem Ding im Anschlag bekommst Du jeden CGT...🙂

Die Frage ist, wie weit man dann kommt 😉

Stimmt, bis Russland ist es ein weiter Weg.

Und man muss dabei durch Polen durch.

Am Besten man nimmt dafür dann gleich 2 Carrera GT....

FP

Zitat:

Stimmt, bis Russland ist es ein weiter Weg.

Und man muss dabei durch Polen durch.

Am Besten man nimmt dafür dann gleich 2 Carrera GT....

FP

Durch Polen geht schnell, in Russland muss man kurz vor Moskau aufpassen....😁

EIN CGT reicht locker, das Ding geht doch wie der Blitz....😎

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

http://www.youtube.com/watch?v=DDVB27h0wLE

Ich verstehe allerdings nicht, wie einen sowas kalt lassen kann... 🙄

Kannst du mir mal erklären, was der GT-V10-Sound mit der Marke Porsche zu tun hat?

Der Sound würde doch eher einem Lambo gut zu Gesicht stehen.

Der GT3 klingt auch gut und hat auch soundtechnisch eindeutigen Bezug zur Marke.

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Kannst du mir mal erklären, was der GT-V10-Sound mit der Marke Porsche zu tun hat?

Der Sound würde doch eher einem Lambo gut zu Gesicht stehen.

Der GT3 klingt auch gut und hat auch soundtechnisch eindeutigen Bezug zur Marke.

Ach so meinst du das. Auch ein Aspekt. 😉

Ich denke, zum Zeitpunkt der Konzipierung des GT war der V10 das Maß aller Dinge, da auch in der Formel 1 eingesetzt.

Im jetzigen käuflich neu erhältlichen Topmodell verrichtet ja auch wieder ein B6 seine akustischen Ergüsse. 😁

Andererseits würde ich soundmäßig dennoch sagen, daß es sich bei einem V10 um ein Filetstück handelt, jedenfalls erzeugt er bei mir immer wieder Gänsehaut. Ein B6 hingegen eher den Ruf der Realität. 😁

Zitat:

Durch Polen geht schnell, in Russland muss man kurz vor Moskau aufpassen....😁

EIN CGT reicht locker, das Ding geht doch wie der Blitz....😎

Bloß aufpassen dass einem das Ding nicht auf die gleiche Art und Weise wieder abgenommen wird 😁

Deine Antwort