Carrera GT !
Ich habe soeben den Supertest des Carrera GT gelesen: der macht wohl auf der Piste alles platt. In Hockenheim so schnell wie DTM-Renner, Nürburgring 7:40 bei nasser Strecke...
Was meint Ihr? Der Overkill schlechthin?
36 Antworten
Und um noch mal zum GT zurück zu kommen, die Leute die solche Autos kaufen interessiert weder eine Elise noch die Motordiskusion sondern das Image/Ansehen was Sie mit dem Auto kaufen oder halt nur das neuste Spielzeug zu besitzen.Wenn der Wagen so neben bei alles auf der Rennstrecke in Grund und Boden fährt ist das eine nette Dreingabe aber nicht wichtig für den Kauf.
Porsche hat damit ein "neues" Motorkonzept gebaut, welches dann in Kürze auch anderen Modellen zu Gute kommt, wie man ja schon lesen kann.
Aber diskutiert ruhig weiter ist echt interessant, wirklich.
Gruß
Zum Thema Motorenkonzepte äußere ich mich als bekennender GT3-Fahrer lieber nicht, wäre wohl etwas zu subjektiv... 😉
Was für ein geniales Auto Porsche mit dem GT auf die Räder gestellt hat, zeigt sich vor allem im Verglich mit Autos der gleichen Preisklasse. Dazu sei nur der aktuelle Test des SLR in der ams genannt.
den gt kannst wegschmeißen der hat gegen meine r1 keine chance 😁