Carrera 4S - das erste Mal
Hallo Porsche-Gemeinde,
heute durfte ich zum ersten Mal einen Porsche fahren, und dann noch diesen überirdischen 4S. Bisher habe ich die Faszination Porsche nicht so wirklich verstanden, heute irgendwie schon 😉.
Das gesamte Auto wirkt wie aus einem Guß, die Verarbeitung und die Materialien sind fantastisch (da ist man als Audianer eigentlich schon recht verwöhnt), und 265er WR - hab ich nicht mal im Sommer drauf.
Sehr gute Traktion, irre Beschleunigung, diese wahnsinnige Geräuschkulisse (mit verstellbaren Sound) - einfach der Hammer. Ich sah wohl beim Fahren die ganze Zeit recht grenzdebil aus -> 😁 😁 😁.
Auch wenns derzeit nicht meine Preisklasse ist und ich eher auf Größe Wert lege (ja, es gibt noch den Cayenne...) wars ein super Erlebnis. Vor 2 Monaten durfte ich mal kurz einen Maserati Quattroporte pilotieren, der vom Klang her noch genialer war. Aber Haptik und Qualitätsanmutung war im Porsche um Welten besser !
Also, schönen Gruß von einem "Verzauberten" udn weiterhin viel Spaß mit Euren Zuffernhausener Sportlern.
Schönen Gruß,
Thilo
PS: Heute habe ich gemerkt, dass ich nicht sofort nach rechts verschwinden muß, wenn ein 911 im Spiegel größer wird. Sonst nehme ich dem Fahrer doch den ganzen Spaß an der dann folgenden Beschleunigungsorgie 😁 !
46 Antworten
Komisch, mein Geschmack ist da ganz anders, mir gefällt das nur so
....und mir nur so. Wenn ich denke , wie grauenvoll ich die Anfangs fand.😰 Finde die von meiner Frau auch am schönsten. ( Ich hoffe sie surft hier mal rein. )😉
Gruß
Rolf