CarPlay Nutzung Apple Karten und Google Maps
Hallo Zusammen,
kann man bei Nutzung von Apple Karte, Google Maps scheint nicht zu funktionieren, die Karten- und Routenansicht im Display nicht auf groß schalten?
Stimmt meine Vermutung dass Google Maps nicht geht?
Mit freundlichen Grüßen
36 Antworten
Dann musst du BMW fahren, die sind soweit mir bekannt die einzigen die das bisher haben 🙂
Zitat:
@musterheinz schrieb am 26. September 2018 um 17:45:03 Uhr:
Dann musst du BMW fahren, die sind soweit mir bekannt die einzigen die das bisher haben 🙂
Nein, das können auch andere, allerdings eben Volvo NICHT. Ohne Qi-Laden ist das aber auch nur eingeschränkt sinnvoll
Und die wären?
Audi, Mercedes, (in den jeweils neuen Modellen) und Mini in allen Varianten, außerdem weiß ich vom neuen VW Tuareg, dass er Wireless CarPlay hat
Ähnliche Themen
Ist bei euch von iOS 13. zu 13.1 kein unterschied aber von 13.1 zu 13.1.1 ein unterschied in der Darstellung? Oder vertu ich mich da einfach?
Mal was ganz andere frage wenn ich mein iPhone mit dem Auto verbinden will car play zu nutzen geht es ja nur mit usb Kabel
Im Internet gibt es ja bluetooth usb stick.
Ist es möglich durch so eine Verbindung car play zu nutzen.
Zitat:
@galaxy20 schrieb am 6. Juni 2024 um 16:20:46 Uhr:
Mal was ganz andere frage wenn ich mein iPhone mit dem Auto verbinden will car play zu nutzen geht es ja nur mit usb Kabel
Im Internet gibt es ja bluetooth usb stick.
Ist es möglich durch so eine Verbindung car play zu nutzen.
Ja, es gibt entsprechende Dongle dafür zu kaufen. Der entsprechende Thread dazu ist hier.
https://www.motor-talk.de/.../...ay-wireless-adapter-t6657040.html?...
Wichtig zu wissen: das Auto muss über CarPlay per Kabel verfügen. Diese Dongle machen aus dem kabelbasierten CarPlay dann Wireless CarPlay.