CarPlay & My Audi App

Audi Q4 FZ

Liebe Community,

Ich meine hier mal etwas gelesen zu haben, wenn die My Audi App sich in CarPlay nicht verbindet, aber ich habe in der Suchfunktion nicht direkt etwas gefunden. Bitte entschuldigt falls es doppelt ist.

Aber hat noch jemand eine Idee, warum es bei mir nur so aussieht?

Danke

Asset.HEIC.jpg
21 Antworten

3844 scheint eine gute Konfiguration zu sein, da bei mir von Anfang an alles störungsfrei läuft ...

Zitat:
@Hilgen schrieb am 27. Juni 2025 um 20:50:02 Uhr:
3844 scheint eine gute Konfiguration zu sein, da bei mir von Anfang an alles störungsfrei läuft ...

Carplay lohnt sich aufjedenfall null ich bin froh wenn mein kostenloser Probemonat rum ist seitdem ich CarPlay habe habe ich viele konnektivitätsprobleme, wenn sich mehrere Geräte im Fahrzeug befinden oder wenn man einfach nur ein weiteres Smartphone eines insassen Laden will gestaltet es sich als das schwierigste auf der Welt teilweise da läuft es ohne CarPlay wirklich besser, kann ich also nicht empfehlen.

Zitat:@Yoshyxx schrieb am 27. Juni 2025 um 22:55:52 Uhr:
Carplay lohnt sich aufjedenfall null ich bin froh wenn mein kostenloser Probemonat rum ist seitdem ich CarPlay habe habe ich viele konnektivitätsprobleme, wenn sich mehrere Geräte im Fahrzeug befinden oder wenn man einfach nur ein weiteres Smartphone eines insassen Laden will gestaltet es sich als das schwierigste auf der Welt teilweise da läuft es ohne CarPlay wirklich besser, kann ich also nicht empfehlen.

Ich bin ein grosser Fan von CarPlay und möchte es nicht mehr missen. Funktioniert bei mir 1A.

Ich habe „4325“ aus 8/24 = 25er Modell und finde vor allem die Sprach/Watsapp funktion super zum versenden von Mitteilungen

Carscanner Daten

Leider kann man nicht alle Ladeapps aufrufen