ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Carplay mit iOS 14

Carplay mit iOS 14

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 17. September 2020 um 11:32

Ich hatte mein iPhone auf iOS 14 upgedated. Seitdem spielt jeder Apple Music Song maximal 20 Sekunden an und stoppt dann. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt der Fehler bei mir?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Geht Spotify?

Gut zu wissen.

Dann warte ich besser nochmal paar Tage.

Ist scheinbar erst seit heute released.

Zitat:

@smhb0310 schrieb am 17. September 2020 um 11:34:54 Uhr:

Geht Spotify?

Bei der Beta-Version von iOS14 ging es jedenfalls.....

Gute Frage. Nutze Apple Music nicht. Habe nur Amazon Prime oder Songs auf dem IPhone direkt. Könnte das Update mal machen und schauen ob es damit auch Probleme gibt. CarPlay ist aber ein Apple Produkt! Wenn es dort Probleme gibt müsstest Du das Apple mal melden. LG

Das Probleme hatte ich erst nicht, dann kam es mit iOS13.7 und deswegen hab ich vorhin das Update gemacht. Ich bin gespannt..

Habe das schon seit ein paar Betaversionen und keine Probleme.

Ich würde noch einige Wochen mit dem Update warten.

Wette, dass es in den nächste 2-3 Tagen die ersten Patches von Apple geben wird.

Gerade Versuch gestartet. Keine Probleme mit AppleCarPlay und Amazon Musik. Konnte auch keinen Fehler in einer anderen App finden. LG

Das gleiche hier. Mit iOS 14 läuft alles wie vorher auch

Kann ich auch bestätigen, läuft bisher einwandfrei. Gefühlt ist das Aufstartverhalten sogar etwas besser (=schneller)

Seit iOS14 funktioniert beim Wireless CarPlay das vorlesen/senden von WhatsApp nicht mehr. :-(

@fred8 auch wenn es Dir nicht weiterhilft. In welchem Modell gibt es denn Wireless CarPlay? Ich muss bei mir immer USB verbinden.

Themenstarteram 19. September 2020 um 11:31

Zitat:

@fred8 schrieb am 18. September 2020 um 20:27:02 Uhr:

Seit iOS14 funktioniert beim Wireless CarPlay das vorlesen/senden von WhatsApp nicht mehr. :-(

Das wiederum funktioniert bei mir. :rolleyes:

Zitat:

@knausnice schrieb am 19. September 2020 um 10:08:10 Uhr:

@fred8 auch wenn es Dir nicht weiterhilft. In welchem Modell gibt es denn Wireless CarPlay? Ich muss bei mir immer USB verbinden.

Ab Modelljahr 2020 ist Wireless CarPlay werkseitig verfügbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen