Carplay in PCM 3.0

Porsche 911 6 (997)

Hallo zusammen,

ich baue gerade in meinen 997.2 eine Erweiterung für Apple‘s Carplay ein. Ich wollte alles so original als möglich belassen und setze das mit dem originalen PCM 3.0 um.
Es gibt dazu irgendwie keine Artikel, Videos und detaillierte Infos für eben dieses PCM Modell.
Ich poste das nur, falls sich jemand dafür interessiert und selbst schon dran gedacht hat, diese Erweiterung umzusetzen.
Wenn ja, bin ich hier gerne Bereit Infos zu teilen.
Es ist noch nicht fertig und daher kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich baue gerade in meinen 997.2 eine Erweiterung für Apple‘s Carplay ein. Ich wollte alles so original als möglich belassen und setze das mit dem originalen PCM 3.0 um.
Es gibt dazu irgendwie keine Artikel, Videos und detaillierte Infos für eben dieses PCM Modell.
Ich poste das nur, falls sich jemand dafür interessiert und selbst schon dran gedacht hat, diese Erweiterung umzusetzen.
Wenn ja, bin ich hier gerne Bereit Infos zu teilen.
Es ist noch nicht fertig und daher kann ich noch nicht über das Ergebnis berichten.

Grüße

18 weitere Antworten
18 Antworten

hi, ich habe das Gleiche bei meinem 2011 GTS vor. Kannst du mir deine Anleitung und verbaute Komponenten übersenden???

Hi Nick,
ich plane ebenfalls bei meinem 997 GTS das PCM 3.0 aufzurüsten. Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du deine Erfahrungen mit mir teilen könntest. Leider finde ich nicht wirklich hilfreiches im Netz...

Vorab schonmal vielen Dank!

LG
Kai

Hallo Kai,
wie oben kurz beschrieben habe ich das System von NavInc gekauft. Das funktioniert immernoch echt gut. Da ist auch eine Anleitung dabei, die allerdings nicht sehr detailliert ist. Ich empfehle Dir das erstmal zu kaufen und die Anleitung zu studieren. Dann kann ich Dir gerne Fragen beantworten.

Super danke erstmal!

Ich melde mich dann...