CarNet läuft bald ab
Hallo, bei mir läuft Canned bald nicht mehr. Das Probejahr ist jetzt wohl rum. Welche Dienste fallen denn weg? Kann ich dann auch nicht mehr den Ladestand auf dem Handy sehen?
21 Antworten
Zitat:
@mick070 schrieb am 23. Dezember 2021 um 12:33:56 Uhr:
Zitat:
@wpp07 schrieb am 23. Dezember 2021 um 06:57:22 Uhr:
Vorheizen zum Bleistift geht über We connect, ist kostenlos und immer noch in Funktion.
Gruß
Du kannst vorheizen mit der App mit We Connect ohne Security&Service Abo? Glaube ich dir nicht.Außer dem Notruf und den Servicebenachrichtigungen kostet alles extra.
https://www.volkswagen.de/.../car-net.htmlUnd das weiß ich nicht nur, weil es so auf der VW-Seite steht, sondern auch, weil nach Ablauf des inkludierten Zeitraums auch wirklich nichts mehr davon funktioniert hat.
Was soll das zeigen? Dass das S&S Abo noch läuft, muss man mit dem Bild eben vermuten.
Wenn es wirklich abgelaufen sein sollte und die Telematik trotzdem noch funktioniert, dann sei glücklich über diesen technischen Fehler...
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass hier seitens VW zurück gerudert wurde als die letzten E Golf verschleudert wurden? Meiner ist knapp drei Jahre alt und „we connect“ (nicht carNet) funktioniert wie am ersten Tag. Software erst vor einer Stunde aufs Handy vom Sohnemann geladen.
Und höre auf mit dem technischen Fehler. Ich habe das Internet nicht gelöscht.
Gruß und schöne Weihnachten.
Evtl. Dienst wird nur zu einem bestimmten Zeitpunkt deaktiviert?
Z.B. bei meinem Golf -
zugelassen(gekauft) war der im März, und die Abo war gleich aktiv. Wieder im März (nach 3 Jahren) wurde der Wagen zurückgegeben und Abo gekündigt. Aber die Dienste waren aber erst ende Juni deaktiviert.