Carnet gestört?
Hallo!
Seit gerade funktioniert kein Carnet Dienst. Sonst noch wer das Problem?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@garfield126 schrieb am 8. September 2017 um 11:38:00 Uhr:
ich brauche nur eine daten sim und da reichen die 200mb für jeweils 4,99€ zum aufladen...vertrag mit monatlichem beitrag ist hier für mich überflüssig...
Mir reichen die monatlichen 100MB meiner Netzclub-SIM für lau ebenfalls dicke aus, wurde aber hier im Forum schon öfters behandelt. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden, hatte bisher keine Abbrüche und immer zuverlässige Verkehrsdaten im In- wie auch im Ausland (Italien + Österreich).
Viele Grüße
207 Antworten
Dem kann ich nur zustimmen.
Traffic geht momentan, aber alles andere nicht!
Keine Internet Verbindung möglich...
Ich kriege nen dicken Hals!
Die CarNet-App kann sich seit gestern nicht einloggen.
Verkehrsinfos gehen aber.
//Edit: Lag an der App. Daten gelöscht, neu angemeldet, geht wieder
Neuerdings kennt das Carnet-Portal meinen Vertrag nicht mehr. Es wird überall nur angezeigt, dass alle Dienste abgelaufen wären (sind sie aber nicht, bei den Vertragsdetails sieht man, dass diese noch lange gelten). Schlecht daran: Es sind keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten mehr da, überall gibt es nur noch den Button "Verlängern". Fehler angeblich bekannt; mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert, bis das wieder behoben ist.
Ähnliche Themen
Das ist ein richtiger Mühl von VW,es fängt ja schon mit dem an das man nur einen USB Anschluss hat,entweder CarPlay oder Car-Net. In der Highline Ausstattung könnte man ruhig 2 USB Anschlüsse verbauen.
Guck mal in die Mittelarmlehne, oben rechts Richtung Armaturenbrett
Zitat:
@Roger66 schrieb am 20. März 2018 um 17:21:32 Uhr:
Guck mal in die Mittelarmlehne, oben rechts Richtung Armaturenbrett
Es gibt bei meinem Golf 7 Highline nur einen Anschluss entweder CarPlay oder man entscheidet sich für Car-Net.
Das stimmt, mindestens ein zweiter USB-Anschluss wäre zwingend.
Na ja, den hättest Du ja bestellen können.
Zitat:
@vwgolf100 schrieb am 20. März 2018 um 20:48:37 Uhr:
Na ja, den hättest Du ja bestellen können.
Wollte ich auch,ich habe aber die Auskunft von meinem Verkäufer bekommen das es nur mit dem Discover Pro und Telefon Schnittstelle Premium möglich wäre.
Quatsch. Habe auch Discover Media und nur Telefonschnittstelle Comfort - und da sind 2 USB dabei.
Außer das hat sich jetzt kurzfristig geändert und ist entfallen - dann wäre es wirklich der Hammer, zumal weder der VW Carstick noch der Huawei Alternativ Stick in die USB Buchse vor der Schaltung passen (zumindest geht dann das Fach ja nicht mehr zu was doof aussieht...). Also muss der ja an die Buchse unter der MAL.
Ich sag doch da sind 2, aber er weiß es besser
Bei Business und Comfort sind es 2, normal nur 1
Kommt darauf an:
GTD 02/2016.
Discover Pro, Telefonschnittstelle in Verbindung mit Car-Net (9IE)
USB Schnittstelle (UI4)
Macht wirklich nur einen USB Anschluss unter der Klimasteuerung.
Merke: Da muss man eben ganz genau die Details bei den Optionen lesen