CarLife Plus Ja oder Nein ?
Hi,
kann mir jemand sagen, was genau die CarLife Plus absichert
und ob es sich lohnt diese abzuschließen ???
schonmal Danke ?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Hi Leute, bald isses soweit und mein TT wird 2 Jahre alt.
Und daher überlege ich die CarLife+ abzuschliessen. Hab auch die Tage ein Schreiben meines 🙂 bekommen mit einem Angebot von 555€.Was habt ihr bezahlt wenn man fragen darf (auch als PN)?
Bin auch immernoch voll zufrieden mit dem Wagen und hatte auch noch keine Ausfälle oder sonstigen Probleme.
Grüßle Jürgen
Meiner ist jetzt auch zwei Jahre alt, und mir liegt ein CarLife+ Angebot über 555 Euro für zwei Jahre vor. Klingt nicht wenig, aber nur eine etwas größere Reparatur, und die Summe hat sich rentiert. Und vor Reparaturen ist auch eine "Premium-Marke" wie Audi nicht gefeit.
Gruß,
simond
Ja so seh ich das eben auch.
Werde es wohl machen und trotzdem hoffen das das Geld umsonst angelegt ist.
Grüßle Jürgen
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Abholung meines Kleinen. Was kostet denn derzeit die CarLife Plus? Und ist das noch mit den 10% Rabatt, wenn man die 4 Wochen nach Abholung des Wagens abschließt?
Wenn ich das noch abschließe, bevor ich meinen Wagen hole, ist das dann noch billiger? Finanzierung läuft über Audi-Bank.
Danke!
das einfachste ist den Freundlichen zu befragen, der kann Dir bestimmt detailliert Auskunft geben um wieviel Uhr die Carlife+ wieviel kostet😁
Ähnliche Themen
Nur dass der 🙂 mich mehr und mehr nervt durch Unzuverlässigkeit und ich eigentlich nicht wirklich schon wieder dort anrufen will. Aber am Montag kann ich das klären. Da hole ich die Papiere für die Abholung am Di usw und geb meinen dort ab 😎
Hallo!
Wir haben unseren TT am 01.10.08 abgeholt und am 02.10.2008 für 434,00 Euro die Car Life Plus abgeschlossen!
Gruß
Ich hab das Radio Concert defekt und mir wurde gesagt Hifi und Navi ist nicht abgesichert.
hm.... mußte einen Eigenanteil von 180 € bezahlen
Zitat:
Original geschrieben von klaus968
Schau mal hierZitat:
Original geschrieben von redeye8090
Hi,kann mir jemand sagen, was genau die CarLife Plus absichert
und ob es sich lohnt diese abzuschließen ???schonmal Danke ?
Wenn nach der Garantie Defekte eintreten lohnt sich Carlife+, wenn nicht, dann nicht.🙄
Bei meinem A3 sind nach der Garantie der Klimakompressor und der Kühlerlüfter defekt gewesen. Da ich Carlife+ hatte, war ich da sehr entspannt.
Wichtig ist auch die Frage: Wie lange will man den TT fahren?
Eine gute Änderung ist mir aufgefallen: Jetzt ist auch das große Navi mit abgesichert. Das war bei meinem A3 noch nicht der fall.
Zitat:
Original geschrieben von Freisinger82
Ich hab das Radio Concert defekt und mir wurde gesagt Hifi und Navi ist nicht abgesichert.
hm.... mußte einen Eigenanteil von 180 € bezahlen
Hallo!
Laut meinem Audihändler wäre diese Reparatur kostenlos! Habe mal die Leistungsbeschreibung von der Audi Homepage kopiert:
• Schutz vor vielen Reparaturkosten
(inkl. werkseitig verbauter Unterhaltungselektronik wie Radio, Navigationssystem, Telefon und TV)
• keine Selbstbeteiligung bis zu einer Fahrleistung von
100.000 Kilometern
Gruß
Aha, ist ja Nett, na ja als ich hörte ich muß das bezahlen bin ich zu meinem Händler wo ich den TT gekauft habe und hab den Eigenanteil verlangt weil ich noch in den ersten sechs Monaten war und da ja noch die Gebrauchtwagengarantie greift. Aber mein Freundlicher hier vor ort hätte das kassiert da es aud ablehnt und die car life nicht abdeckt - sagte er!!
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Freisinger82
Aha, ist ja Nett, na ja als ich hörte ich muß das bezahlen bin ich zu meinem Händler wo ich den TT gekauft habe und hab den Eigenanteil verlangt weil ich noch in den ersten sechs Monaten war und da ja noch die Gebrauchtwagengarantie greift. Aber mein Freundlicher hier vor ort hätte das kassiert da es aud ablehnt und die car life nicht abdeckt - sagte er!!
Lg
Nur nicht unterkriegen lassen, wenn der 🙂 nicht mehr ganz so 🙂 sondern eher 😠 gib's ihm!