ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Carhifi shop ausland

Carhifi shop ausland

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 11:49

Hi.

kennt ihr nen paar Carhifi shops im ausland, die versand nach Deutschland haben?

am liebsten nen shop wo ich auch Kicker betsellen kann!

 

MfG XRay

Ähnliche Themen
40 Antworten

ihr redet hier alle vom Zoll und wisst ( bis auf ein/zwei leute) nichtmal wie das alles läuft hab ich das gefühl.

Auf den Woofer kommen 3-4 % Zoll. Entweder das wird von dem Amerikaner alles geregelt und wenn man pech hat muss man den zoll selbst zahlen, am zollamt. eine niedriger ausgestellte rechnung?? darauf fällt keiner mehr rein. glaubt mir, ich bin beim zoll. da wird im netz nachgeguckt was son woofer, kicker was weiß ich kostet, und dann wird davon der zoll / eust verlangt.

geschenke?? klar gibts das, aber nur bis zu bestimmten freimengen! und 2 kicker gelten nicht mehr als geschenk und fallen durch ihren warenwert nicht mehr unter die freimenge!

also !

muss jeder selber wissen, ob sich das lohnt im ausland zu bestellen, aber an zoll und eust kann man nix ändern.

...jupp....und wenn auf sonem woofer nigs anderes als DD steht und es einer aus der 95er serie is sieht das der bewanderte zollbeamte von welt ja auf anhieb dass das nicht mit der rechnung über einen aus der weitaus billigeren 35er serie übereinstimmt.....da kannste lange den preis des 35er anguggen und mit der rechnung vergleichen..... O_o

...jetzt kommt der nächste und sagt dass aber die bilder und so alles haargenau bei jedem paket abgeglichen wird und so....

...nur mal so als beispiel....

 

..nehmts halt einfach zur kenntnis dass es in der praxis so ist, dass man legal(!) ganz viel sparen kann und über ein paar umwege noch mehr.....es ist nunmal so in der praxis und gut is....."hätte" "wäre" "wenn" sind nur arme brüder...

und nimm du es so hin, dass wenn der bewanderte zollbeamte von nix ne ahnung hat, er immer den zoll und die eust vom teureren "bild" nimmt. meinste die sind doof am zollamt? entweder man bezahlt oder das ganze paket geht wieder zurück nach amiland. ende

@ kri5tallklar:

lass die "Experten", wir können weder was an unserem Ruf verändern, noch diese "Freaks" zur Vernunft bringen.

Seh's positiv: wir leben davon!

stimmt.

besser wärs noch wenn wir dafür provision bekämen ;)

VG

Jep, damit wollt ichs grad konkludieren.

In Zukunft am besten nen anderen oder diesen Thread verlinken in der Antwort.

Ich kenne einige Leute, die dies und das mal importiert haben. Folgendes Bild ergab sich insgesamt: Die Typen sind verliebt in die imaginäre Ersparnis, Einbau ist aber Schrott, weil kein Plan im Sack. Gespart wurde am Ende nix, weil wegen Fehlplanung, Defekten usw. Komponenten mehrfach gekauft werden mussten oder einfach noch Kosten aufgekommen sind wovon keiner was wusste.

Mein Tip, mache lasse, es gibt auch Leute die stehen drauf sich anurinieren zu lassen...

 

Grunz, Patrick

 

PS: Die genannten EKs sind falsch.

ok, ihr habt recht. es lohnt sich nicht in den USA zu bestellen. kauft lieber hier beim deutschen fachhändler, da habt ihr beratung und garantie und alles was man sonst noch so benötigt!

...da gibts zwar keine 25 von denen...aber ok....

nun können die zöllners ja mal vorrechnen was der inkl. versand und zoll und mwst und so kostet....ich komm auf ~420euro.....

 

...bei dem sinds dann roundabout 1200euro....

...und das nichtmal das günstigste angebot....

..und schreibt ma den verkäufer an und fragt ihn wie das mit dem zoll und so nach D in der praxis so abläuft...der hat da erfahrungen...is aber nicht mein händler... ;)

am 12. Februar 2005 um 1:17

Jo, sehe wir verstehen uns. Solche Tischgrills werden meistens verbaut. Mit was weis ich für tollen Wattzahlen. Es lebe die Wattmusik

@landwirt:

also zum ersten der beiden amps gibt es meiner meinung nach in deutschland bessere alternativen zu ähnlichen preisen (vom fachhändler), siehe z.b. die xetec p2 oder die eton pa 5402, also ganz ohne stress, probleme im garantiefall, ...

und das was du als 2. vorgeschlagen hast braucht kein mensch! allein mit der stromversorgung für so ein monstrum stösst man an die grenzen des realisierbaren! zum musikhören ist das aber auch mehr als überflüssig!

mfg.

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 21:35

Also jungs.

Ich weiss das ihr es ja nur gut meint mit mir!

werde auch mal sehn das ich kein scheiss bau!

in 1-2 monaten fährt nen arbeitskollege inne Staaten.

Hab ihn schon gefragt der würd mir auch nen paar kicker mitbringen! scheiss auch gepäckpreise im Flugzeug. und Zoll würd ich dann auch noch zahlen ok. also der macht das dann für mich.

Und er hört sich die dinger an, noch im laden. also nen funktionstest! wenn alles ok ist nimmter die teile mit! dann kaab ich auch keine sorgen vonwegen defakt!

weil wie hier schon gesagt wurde. entwerder läuft nen woofer oder auch nicht! und fals ich die kohle für 2 kicker in der zeit zusammen habe kauf ich mir die dinger auch hier und vertick meinen!

Klar, jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen. Aber wenn das Dingens einmal läuft, muss das nicht heißen, dass es immer läuft, sonst wär ja die Garantie für die Katz! Evtl. schlechter/alter Kleber fürs Einkleben der Membran benutzt, nach 3-4 Monaten macht das Ding noch einmal nen Hub und weg isse...

Vielleicht haste ja auch Glück. Ist halt wie ein Sparbuch und ein Aktienfonds...

 

Gruß, Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen