carguard defender wegfahrsperre
Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Anlassen meines Golfs !!
Manchmal zündet er gleich, manchmal erst nach 10min schlüsseldrehen !!
So jetzt meine Frage, kanns von der Wegfahrsperre der Defender kommen oder is die Kontaktplatte am Arsch ??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
der dienstschalter ist bei carguard ein kleiner roter kippschalter..
Ist nen Taster, der mit zwei Kabeln von der Einheit der Alarma abgeht.
Zum Schärfen/Entschärfen braucht man eingeltich ne Fernbedienung. Du siehst es aber doch an dem Kontroll LED, welche eigentlich blinken sollte, wenn die Alarma scharf ist.
Und wie kann ich die Alarma ohne FB entschärfen? Ich habe leider keine FB dazu, deshalb muss es zwangsläufig auch ohne gehen...den roten Taster habe ich gesehen, ob was geblinkt oder geleuchtet hat, hab ich nicht gesehen.
Also wie entschärfen ohne FB? Oder doch ganz abklemmen?
du hast ne led UND den dienstschalter..
den finde erstmal..
Mit LED is die am Fenster gemeint, die immer so lustig vor sich hin blinkt, oder?
Den roten Knopp hab ich schon gefunden, als ich Freitag fleißig meine Verkleidung rund ums Lenkrad entfernt habe...so ein klitzekleiner roter Knopp mit schwarzem Gehäuse, der mir da schon suspekt vorkam.
Aaaaaalso, alles gefunden. Jetzt also versuchen, das Ding zu entschärfen, Zündung an und dann 5x das rote Knöpfchen gedrückt...und das wars schon? Und das funzt auch? Danach keine Lärmbelästigung mehr und kein AUto, dass die Zündung verweigert?
Bin ich froh, dass ich Euch hab 😛