ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:45

So hier nun der offizielle Thread zur Cargravo Sammelbestellung.

Bisher sind folgende Mitglieder beteiligt:

- S/ist/nicht/genug

- fabe123

- Koppi-A3

- schluckauf (ich :))

- schluff306

Also alles was damit zutun hat hier rein :)

Cargravo

lg

Beste Antwort im Thema

Sodele, meine sind jetzt auch drin, sogar mit Funktion :D

Hier ein kleines Video.

 

Noch 'n kleinen Verbesserungsvorschlag an Cargravo:

Die Kabel die ja leider zu leicht abgehen (wegen Steckverbindung...) irgendwie sichern, ich hab erstmal dumm geguckt als alles drin war und nix funktioniert hat weil die Stecker abgegangen sind... :rolleyes:

268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
268 Antworten

So,

 

meine Blinddeckel sind auch heute gekommen :-)

Bei mir war auch so ein komischer, dunkel roter Staub drauf. Konnte man zwar abwischen, aber da wo das Symbol ist sieht mans bei genauem hingucken noch. Muss ich morgen mal mit nem feuchten Lappen drüber gehen...

Was mich aber noch wundert: Ich war der Meinung ich hätte den Blinddeckel mit Schalter bestellt. Muss da morgen nochmal in die Bestellung gucken. Hab nämlich nur zwei Blinddeckel bekommen mit Beleuchtung bekommen...

 

Gruß Daniel

Hallo,

 

wäre mal interessant zu wissen, was bei der Sammelbestellung denn insgesamt bestellt worden ist?

Grüße

am 8. Mai 2009 um 6:25

Morgen :)

So hab mal eine Aufzählung von der Sammelbestellung:

8x BOSE Boxengitter

16x Blinddeckel

5x Taster

8x Handschuhfachblende

 

Falls etwas nicht angekommen ist, Probleme beim Einbau oder sonst irgendwas ist bitte melden!

Danke

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,

wäre mal interessant zu wissen, was bei der Sammelbestellung denn insgesamt bestellt worden ist?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von CarGravo

Morgen :)

 

So hab mal eine Aufzählung von der Sammelbestellung:

 

8x BOSE Boxengitter

16x Blinddeckel

5x Taster

8x Handschuhfachblende

 

 

Falls etwas nicht angekommen ist, Probleme beim Einbau oder sonst irgendwas ist bitte melden!

 

Danke

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von CarGravo

Zitat:

Original geschrieben von biglo

Hallo,

 

wäre mal interessant zu wissen, was bei der Sammelbestellung denn insgesamt bestellt worden ist?

Grüße

Zufrieden, oder mehr erwartet?

Grüße

am 9. Mai 2009 um 18:26

Bei mir ist immernoch nichts angekommen. :(

Bin ich der einzige bei dem bisher kein Päckchen kam?

Also bei mir sind zwischenzeitlich die Blinddeckel gekommen. Meine Handschufachblednde ist noch im Rückstand und kommt voraussichtlich Montag :-)

 

 

Gruß Daniel

Hallo zusammen

Meine Bestellung ist am Donnerstag angekommen, abgesendet am vorletzten Donnerstag, ganz schön lange wenn man bedenkt das ein Brief, Päckchen oder Paket innerhalb D nur einen Tag braucht (Ebay Erfahrungen).

Die HSF Blende dauert noch etwas mit dem Einbau, im Hof kann ich ja nicht mal die Beifahrertür öffnen... :rolleyes:

Der Blinddeckel ist drin, hab in Freitag (Kurzarbeitstag...) eingebaut.

Man sitzt das alles fest, ich krieg immer die Krise wenn ich an Kunststoffteilen "reißen" muß!

Der Einbau eines Blinddeckels ist ja an sich einfach, "2 Fallstricke" sehe ich jedoch:

- Der Adapter den man zwischen bisherigem Schalter (ESP oder bei mir auch RDK möglich) steckt ist etwas "sperrig", man steckt in also dazwischen und merkt das da kaum Stecktiefe ist, der rutscht m.E. irgendwann mal ab. Hab dann den Kabelbinder am Stecker (original) abgeschnitten und die AUDI Steckerverkleidung seitlich abgeschoben. Der nun "nackte" original Stecker passt besser auf den (CarGravo) Adapter und zusammen in den ESP-Taster. Vorher noch in den Schalterrahmen über und unter dem Taster zwei 3,5mm Löcher gebohrt (sieht man ja nicht da "hinten" in der Technik versteckt), dadurch kann man einen Kabelbinder ziehen der die Adapterkonstruktion sicher auf dem ESP-Taster hält. Ist alles rückstandlos entfernbar, die "Bohrungen" sieht man ja wie gesagt nicht.

- Nach dem einbauen standen die Taster (ESP, RDK und Warnblinker) da als ob die jemand "draufgeschmissen" hätte, komischerweise denn es gibt da ja nix zum "einstellen". Nach etwas hin und herdrücken sieht es aber wieder gut aus, sehr ominöse Konstruktion von AUDI.

Hab noch nicht im ganz dunklen geguckt, nur bei Dämmerung, sieht aber m.E. gut aus! :D

Wollte gestern Abend rausgehen zum gucken, da gab es aber ein Gewitter und Hagel :( da hab ich erst mal die Daumen gedrückt das ich diesmal nix abbekomme.

Gruß

Roland

Beleuchtete-logos

Hi,

da mein Auto noch etwas auf sich warten lässt, hier mal erste Bilder von den Blinddeckeln auf dem Schreibtisch.

Bei mir hats nur 2 Tage gedauert, bis die Teile da waren.

MfG

Blinddeckel-hsf-1

Hallo zusammen

Hab vorhin nochmal geguckt als es endlich mal dunkel war und nicht regnete...

Sieht wirklich Hammergut aus der stilisierte A3!

Passt farblich gut zum Rest und auch beim betätigen des Helligkeitsreglers stimmt die "Anpassung" noch!

Ein kleines, aber sehr schönes Detail das nicht jeder hat, nicht zum angeben aber zum dran freuen.

Danke Thomas (CarGravo) :)

Gruß

Roland

am 11. Mai 2009 um 7:36

Moin,

seid doch mal so nett und postet noch ein paar Bilder vom Ergebnis bei euch. Bin gespannt was ihr euch habt basteln lassen.

Gruß

Coop

Zitat:

Original geschrieben von Cooperius

Moin,

seid doch mal so nett und postet noch ein paar Bilder vom Ergebnis bei euch. Bin gespannt was ihr euch habt basteln lassen.

Gruß

Coop

http://www.motor-talk.de/.../...-beleuchtete-blinddeckel-t2236864.html

:D

PS: Ich habe mehrere Blinddeckel. Aktuell drin: ATTACK MODE und PURSUIT MODE :D

Hallo zusammen

@"Cooperius":

Zitat:

seid doch mal so nett und postet noch ein paar Bilder vom Ergebnis bei euch. Bin gespannt was ihr euch habt basteln lassen.

Sorry, kam erst jetzt dazu, hatte heute keinen guten Tag irgendwie.

Bitte entschuldigt meine nicht vorhandenen Fotografiekentnisse, Belichtung was ist das?

Ich denke aber man sieht es doch recht gut.

Gruß

Roland

Beleuchtete-logos-2

Hi,

schaut gut aus. Ich hab auch die Blende, gefällt mir sehr gut.

Bei solchen Aufnahmen bei Nacht besser ein Stativ verwenden, oder die Kamera irgendwo abstellen. Bei der hohen Belichtungszeit werden die Bilder sonst schnell unscharf, da man immer etwas zittert.

So, oder so ähnlich muss es wohl sein. Lass mich da aber auch gerne korrigieren.

MfG

am 14. Mai 2009 um 9:30

Eben sind meine Bose-Boxengitter angekommen, fehlt nur noch der Blinddeckel. :D

am 14. Mai 2009 um 20:29

Welche Spannung liegt denn bei Türgriffbeleuchtung an?

Würde die Bose-Gitter gern mal leuchten lassen, aber mit wie viel Volt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Cargravo Sammelbestellung [Bose Emblem beleuchtet]