carglass fuzzi verpfuscht meine scheibe!!!!

Audi A6 C6/4F

sers leute .

war gestern beim carglass . wollte einen 3 mm kleinen steinschlag machen lassen.
auto abgegeben - 10 min ein kaffee getrunken - komm ich zurück - EIN 50 CM LANGER SPRUNG !!!!!

mein ertser gedanke , cool !!! hätt ich auch geschafft !!!

seine aussage - hat nicht geklappt .( PUNKT ).

kann ich jetzt ihn dafür haften lassen oder ist es mein problem???
und wie ist es mit der selbstbeteiligung muss ich die 150 euro , für neue scheibe , ihm oder der versicherung zahlen??? - er meinte ihm !!!!

und werde ich in der versicherung hochgestuft ???

danke schon mal. mfg

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Devil

Carglass weiß eindeutig darauf hin, dass bei dem angewendeten Verfahren ein Riss in der Scheibe entstehen kann. Man muss vorher dieses unterschreiben.
Somit sind Gewährleistungs-Anspüche ausgeschlossen.

Das ist dann das so genannte "patentierte Verfahren" ?!

Würde mich auf sowas nie einlassen. Hab bisher immer (bei früheren Autos) die Scheibe wechseln lassen. Und wenn man weiß wie, brauch man auch die SB nicht zu zahlen.

Zitat:

Würde mich auf sowas nie einlassen. Hab bisher immer (bei früheren Autos) die Scheibe wechseln lassen. Und wenn man weiß wie, brauch man auch die SB nicht zu zahlen.

Ja dann hast du hier ja die perfekte Möglichkeit deine Kenntniss zu profilieren und uns zu erklären "wie man dann weiß wie", ne?`

Bin auf deine Ausführungen Gespannt,

Grüße
Darry

Zitat:

Original geschrieben von eddiy

"wird in nächsten tagen sowieso reissen" .

Ich glaube zu denen Sollte ich mal mit meinen Astra 😛

3 Steinschläge schon mehr als 2 Jahre 😉 und das ohne Riss 🙂

Fahr mit dem Teilweise etwas schneller über Feldwege etc....
Aber das ich nach nem Schlagloch nen Riss in der Scheibe hatte? 😕 Eher ne gebrochene Feder.

Was auch noch zusagen ist Carglass verlangt beim Audi A6 C4 mehr für den Scheibenwechsel als Audi 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Darry2010

Zitat:

Ja dann hast du hier ja die perfekte Möglichkeit deine Kenntniss zu profilieren und uns zu erklären "wie man dann weiß wie", ne?`

Bin auf deine Ausführungen Gespannt,

Grüße
Darry

Da ist nix weiter dabei, aber ich kann das jetzt hier nicht schreiben. Auf jeden Fall solltest du den Autoglaser gut kennen 😉