Carglas Windschutzscheibenaustausch
Moin zusammen,
mir sind beim waschen plötzlich mehrere Steinschläge an meiner Windschutzscheibe aufgefallen.
Wollte bei Carlgas online einen Termin vereinbaren.
Carglas schlägt vor ab 3 Steinschlägen die Windschutzscheibe zu tauschen.
Habt ihr Erfahrung mit Carglas und einem Tausch an V60 oder andern Volvos?
Sollte ich lieber zu Volvo direkt? Ich habe ein wenig sorgen, dass die nicht die originale Scheibe verwenden.
mfg
Beste Antwort im Thema
Da hilft nur eins: Eine Fliege auf dem Steinschlag zerdrücken... 😁 😛
31 Antworten
Das klingt bis jetzt so, als werden bestimmte Versicherungen in eine Böse ecke gestellt. Das ist doch pauschal aber absolut falsch. Machen wir uns nichts vor, teilweise werden von den Werkstätten auch abenteuerliche Abrechnungen gemacht mit Leistungen die nicht erbracht wurden. Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Den Preis zahlen dann alle!
Wenn jemand eine ähnliche Leistung kostengünstiger erbringt, dann muss man das vergleichen und berücksichtigen. Aber es stimmt natürlich das man von Fall zu Fall auch auf die Qualität achten sollte und ein gesundes Maß finden muss.
Zitat:
Original geschrieben von zmmr942
Das klingt bis jetzt so, als werden bestimmte Versicherungen in eine Böse ecke gestellt. Das ist doch pauschal aber absolut falsch. Machen wir uns nichts vor, teilweise werden von den Werkstätten auch abenteuerliche Abrechnungen gemacht mit Leistungen die nicht erbracht wurden. Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Den Preis zahlen dann alle!
Wenn jemand eine ähnliche Leistung kostengünstiger erbringt, dann muss man das vergleichen und berücksichtigen. Aber es stimmt natürlich das man von Fall zu Fall auch auf die Qualität achten sollte und ein gesundes Maß finden muss.
Nein so meinte ich es nicht das JEDE so ist, ich habe ja auch geschrieben ich habe bis jetzt weder mit der VHV, der HUK noch der KRAVAG Probleme gehabt bezüglich Schäden, nur einmal hat die Allianz und eine von einem Busbetrieb bei uns ein wenig Ärger gemacht, aber das war nichts Wildes.
Will überhaupt nicht alle in die Böse Ecke oder war es die Stille Treppe 😁 stellen.
Klar gibt es natürlich auch auf der Seite der Kunden fälle die nicht ganz korrekt abgelaufen sind und die Versicherunge betrogen wurde, hat man ja oft im Fernsehen gesehen.
Aber wie überall gibt es solche und solche!
Gruß Dan