ForumMotorrad Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Motorrad Treffen
  6. Cardo Freecom 4+ mit 3 Personen

Cardo Freecom 4+ mit 3 Personen

Themenstarteram 1. März 2021 um 21:20

Hallo Zusammen,

 

Ich besitze bereits seit längerem das oben genannte Intercom, jedoch bisher nur mit einer weiteren Person getestet.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, morgen steht jedoch meine erste fahrt zu 3. an.

Kann ich mit dem Gerät mit 3 Leuten in ein "Gruppengespräch", sodass jeder jeden hört?

Aus der Anleitung schließe ich dass man nur zwischen den anderen 2 Bikern wechslen kann.

 

Falls ein Gruppengespräch möglich ist, wie richte ich das ein? Mash besitzt das Intercom leider nicht. Die andere 2 Geräte sind 2x das Cardo Packtalk.

 

Vielen Dank im Vorraus

2 Antworten

Hat die Kommunikation zu dritt funktioniert? Bin momentan am überlegen ob ich mir das Intercom hole oder doch auf ein günstigeres zurückgreife

Themenstarteram 8. April 2021 um 22:13

Ja geht zu 3

Deine Antwort