Carbonschwarz Metallic
Kann jemand was zu Carbonschwarz sagen?
Ist es, was leichte Kratzer (Waschanlage) angeht empfindlicher als andere dunkle Farbtöne?
Beste Antwort im Thema
So habe heute meinen G30 ich Carbonschwarz bestellt.??
19 Antworten
Zitat:
@sigi500 schrieb am 25. Februar 2017 um 19:23:09 Uhr:
Zitat:
@4mal5 schrieb am 25. Februar 2017 um 19:07:59 Uhr:
In diesem Fall ist Carbonschwarz genauso "empfindlich" wie andere dunkle Farben.
Nur du hast hierbei ein blaues UND ein schwarzes Auto, musst nur eines bezahlen, je nach Sonnenstand 😁Ja das stimmt bei mir sicherlich :-), dachte mir bei der Bestellung auch, ok es wird dunkel und dreckig, ob schwarz oder carbon fast egal ;-) der Reiz des Carbonschwarz war aber vor allem die Kombi mit M-Paket und ich hatte es noch nie (bislang schwarzmetallic, sophisto und derzeit weiß..)
Vielen gefällt ja Blau nicht, aber wenn das kein Problem ist, dann würde ich eher Carbonschwarz als "normal"Schwarz nehmen.
In Kombi mit M-Paket ist das sowieso "Pflicht" wenn man Dunkel möchte - meiner Meinung nach!
Gute Wahl. Hatte ich an zwei Wagen, 2001 und 2010. Dabei fällt auf, dass der Ton sich leicht geändert hat, der Name blieb jedoch gleich.
Empfindlich wie jedes andere Dunkelblau auch.
Bin mittlerweile auf Tansanit, da brauche ich nicht immer zu überlegen, ob es blau oder fastschwarz wirkt.....gibts aber hier wohl noch nicht.
Ich habe meinen in Saphirschwarz bestellt, werde aber vermutlich auf Carbonschwarz noch ändern. Aus Komfortgründen bin ich auf die 18zoll angewiesen und diese sehen wohl mit Carbonschwarz sehr viel besser aus. Auch meiner Frau hat die Farbe sehr gefallen (sie hat dann auch entscheiden 🙂 )