Carbonschwarz metallic - schwarze oder silberne Nieren
Hallo allerseits,
wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der Frage, ob ich für meinen Neuen die SA M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen nehmen soll. Leider ist es im Moment etwas schwierig, sich das irgendwo live anzuschauen und die Farben im Konfigurator sind doch etwas weit von der Realität entfernt.
Im Konfigurator sieht das Schwarz der Nieren deutlich dunkler aus als das Lackschwarz (das ja eigentlich ein dunkles Blau ist - wie wir alle wissen, ist Karbon blau...). Die (wenigen) Bilder, die ich im Internet finden konnte, zeigten einen deutlichen Kontrast - da wirkte das Auto aber auch sehr blau...
Am Ende Geschmackssache, eure Meinungen würden mich aber interessieren (ja, ich weiß, das Auto muss mir gefallen...)
41 Antworten
Chrom bzw. Silber ist besser!!!
Nicht schwarz in schwarz. „Am besten“ noch schwarze. Felgen.
Nicht nicht mein Geschmack, aber wem es gefällt.
Ich glaub da gibt's kein richtig oder falsch. Mit der erweiterten Shadowline wird der Wagen aus meiner Sicht sportlicher, silber wirkt eleganter.
Ich hätte vielleicht silber gewählt, mich stört aber die Frontkamera im vorderen Grill so massiv, dass es grundsätzlich nicht in Frage kam. So hab ich carbonschwarz, erweiterte Shadowline und die schwarzen 19" bestellt. 20" wären mir lieber aber RFT kamen nicht in Frage und bei den schwarzen Felgen fällt nicht so auf, dass sie eigentlich zu klein sind 😉.
Im Endeffekt aber alles ziemlich subjektiv, Dir muss es gefallen.
Zwar nicht in schwarz aber auch ne dunkle Farbe in Kombination mit Shadow Line Adaptiven Scheinwerfern allerdings als Detailaufnahme.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jesin schrieb am 7. Mai 2021 um 14:14:30 Uhr:
Zwar nicht in schwarz aber auch ne dunkle Farbe in Kombination mit Shadow Line Adaptiven Scheinwerfern allerdings als Detailaufnahme.
Das könnte durchaus Carbonschwarz sein.
Gefällt mir so!
Zitat:
@mc201279 schrieb am 6. Mai 2021 um 21:09:37 Uhr:
Ich war auch skeptisch ob alles in schwarz, finde es aber jetzt mega... passt einfach gut zum LCI
Schaut gut aus 😉
Ist doch alles kein Problem: Bestell ihn in CHROM, das ist billiger, und wenn du damit nicht zufrieden bist: Für unter 50€ bekommst du den Grill in schwarz auf eBay. Fertig. Dann kannst du wählen. So hab ich es gemacht.
Zitat:
@Jesin schrieb am 7. Mai 2021 um 14:14:30 Uhr:
SL Scheinwerfer hatte ich auch überlegt. Aber ich finde die Scheinwerfer ohne SL zumindest bei meinem Schwarzen schöner....
Zitat:
@ize schrieb am 7. Mai 2021 um 15:47:06 Uhr:
Ist doch alles kein Problem: Bestell ihn in CHROM, das ist billiger, und wenn du damit nicht zufrieden bist: Für unter 50€ bekommst du den Grill in schwarz auf eBay. Fertig. Dann kannst du wählen. So hab ich es gemacht.
Aber ich glaube die Endrohrblenden sind dann auch Chrom anstatt schwarz oder?
Zitat:
@mc201279 schrieb am 7. Mai 2021 um 15:49:48 Uhr:
Zitat:
@ize schrieb am 7. Mai 2021 um 15:47:06 Uhr:
Ist doch alles kein Problem: Bestell ihn in CHROM, das ist billiger, und wenn du damit nicht zufrieden bist: Für unter 50€ bekommst du den Grill in schwarz auf eBay. Fertig. Dann kannst du wählen. So hab ich es gemacht.Aber ich glaube die Endrohrblenden sind dann auch Chrom anstatt schwarz oder?
Die sind meines Wissens nach abhängig von der Motorisierung schwarz oder chrom, oder irre ich?
Ich glaube nur im erweiterten SL Paket
Danke für die vielen Antworten! Vielleicht gehe ich wirklich den ebay-Weg. Die Farbe der Endrohrblenden ist mir nicht so wichtig.