Carbon teile woher?ausm ebay?
Hallo
Bin neu hier und seit kurzem im besitz eines RS.
Habe nun paar fragen was carbon angeht und brauche eure tips,
wo bekomme ich Innenraumteile wie Aussenbauteile aus Carbon her?
Keine folie oder sonst was soll echtes carbon sein.
Habe vorhin im ebay geschaut für innen gibs da leider nichts doch bin ich auf einen anbieter gestossen der teile für die front anbietet. www.carbon-area.com
kennt ihr die?
link:
http://cgi.ebay.de/.../230664067203?...
Gruss
Beste Antwort im Thema
Alles was nach Carbon ausschaut, aber kein echtes Carbon ist = Kirmes-ATU-Anatolien-Tuning!
Ein WTD-Finish in schwarzem Klavierlack finde ich proper - aber Carbon-look ist wie ne fake-Rolex...
49 Antworten
Servus,
bin auch kein Fan von Folie.
Jedoch kann ich Mexxxfield Oberflächentechnik sehr empfehlen.
Hier die Seite
Handelt sich um Wassertransferdruck, super Verarbeitung!
Wohoo das sieht natürlich richtig lecker aus.
Habe dem Unternehmen gerade eine Preisanfrage für die gewünschten Teile geschickt.
Kannst du mir sagen, was z.B. die Mittelkonsole gekostet hat (also das Aufspritzen)
Danke
Beste Grüße
EDIT:
Habe gerade mit pogiparts.de Rücksprache gehalten, die sind ja wirklich kundenorientiert ;-) Würden mir auf meine Bestellung Rabatt, kostenlosen Verand und Spezial Gravur auf "Sitzumleger" anbieten...Na das klingt doch schonmal super. Aber ich würde ja auch nahezu das komplette Programm für den 8J kaufen :-D
Zwischen 200-250€ muss man rechnen. Sieht optisch genauso wie der original Carbon Diffusor von Audi aus.
pogiparts ist nicht mein Fall, Folie und ziemlich matt.
Hey Splinter,
du bist der Firma noch in guter Erinnerung ;-) ....Muss dir zustimmen, dass es eindeutig besser ausschaut, als Folie, vor allem auch weil es Hochglanz ist....
Meld mich sobald ich Infos habe :-)
Beste Grüße
EDIT:
Hast du noch mehr machen lassen von dieser Firma? Bitte um weitere Fotos, besten Dank ;-)
Ähnliche Themen
Kann die von Splinter88 genannte Firma nur weiter loben. Die Preise sind der Wahnsinn, die sind wirklich mehr als fair. Die Technik scheint ausgereift und der Kundenkontakt ist äußerst freundlich...
Beste Empfehlung!
Wenn das Ergebnis dann auch so wird --> 100 Punkte ;-)
Schönen Abend und
Beste Grüße
250€ für Kirmesfolie? Chapeau...für die Kohle gibt es bei OSIR echtes Carbon...
Es ist keine Folie, bei dem letzten Anbieter wird das tauchbad verfahren angewendet. Ich werde das auch machen lassen. Nahezu die kompletten Interieur-Leisten für unter 500 Euro, da kann man nicht nein sagen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Audi-TT-Neuling
Es ist keine Folie, bei dem letzten Anbieter wird das tauchbad verfahren angewendet. Ich werde das auch machen lassen. Nahezu die kompletten Interieur-Leisten für unter 500 Euro, da kann man nicht nein sagen ;-)
Was ist es dann ? 😁
Ohh man da ist aber jemand kleinlich :-P
Es geht um den Unterschied zwischen Carbonfolie, die man so aufklebt und dem Tauchbad-Verfahren, das hinterher mit Klarlack versiegelt wird....denke das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Falls das natürlich alles doof aussieht, nach eurer Meinung, gebe ich euch gerne meine Kontodaten...dann lasse ich alles in Echt-Carbon fertigen :-P :-D
Beste Grüße
Keine Folie?
Alles was nach Carbon ausschaut, aber kein echtes Carbon ist = Kirmes-ATU-Anatolien-Tuning!
Ein WTD-Finish in schwarzem Klavierlack finde ich proper - aber Carbon-look ist wie ne fake-Rolex...
Das siehst du falsch, sorry aber irgendwann versteh ich hier gewisse Aussagen nicht mehr!!!!
Eine gefälschte Rolex im Schrank = Ein Urlaubmitbringsel oder eine Erinnerung, schön und gut aber eine gefälschte Rolex tragen ist was ganz anderes.
Gefälschte Uhre egal ob Rolex oder D&G tragen Menschen, die meines Erachtens nach der sozialen Unterschicht angehören und meine, sie könnten sich mit so etwas in die elitäre Gesellschaft hieven, dumm nur, dass jeder der Markenuhren trägt, solche gefälschte und auch originale Uhren auf 100m erkennt.
Es hat also damit zu tun, dass man gerne etwas sein möchte, was man nicht ist. Man möchte gerne eine Klasse höher sein.
Egal ob Rolex, D&G Gürtel, Goldene Auflade-Visacard oder gemietete BMM M3´s ...alles Statussymbole und wenn die nunmal nicht zu einem passen, auf Grund des wirtschaftlichen und sozialen Standes sollte man die Finger davon lassen!
Anders ist es mit dem Carbon-(Folien)Tauchbad. Es geht nicht darum, zu zeigen was man hat oder man hätte gerne Carbon. Denn sonst, um den gefälschten Effekt einer Rolex herzustellen, müsse ich auf jedes Teil "Carbon" draufschreiben. Damit würde ich aussagen "Hey es ist Carbon"-ist aber in Wirklichkeit "gefälscht" genau wie bei einer Rolex.
Vielmehr geht es dabei um die kostengünstige Fahrzeugveredelung. Natürlich sehen aufzuklebende Folien bei weitem nicht aus wie Echt-Carbon, aber für meinen Geschmack trifft eine solche Tauchbad(Folien)beschichtung die selbe Richtung. Wenn man sich das Bild von Splinter anschaut, so denke ich, sieht das wirklich sehr sehr schön und hochwertig aus!
Es ist eine günstige Variante, glaube kaum, dass es eine Echt-Carbonisierung des Innenraums für unter 500 Euro gibt :-D
....Finde es ehrlich gesagt etwas schaden, wenn man so abwertend über "günstige Alternativen" herzieht, das wirkt schon fast hochnäsig und herablassend.
Es tut mir leid, dass ich noch an anderen "Statussymptomen" leide und nicht mein gesamtes Gehalt ins Auto stecke! ;-)
Entschuldigung, aber dies mal so am Rande erwähnt! :-)
Beste Grüße
Tolle Ausführung - ändert aber nichts an meiner Meinung.
Entweder echt Carbon oder gar nicht.
Für 250€ bekommst Du bei OSIR Mittelkonsole und Aschenbecherabdeckung in echt Carbon - aber WTD ist sicherlich die bessere Wahl...
Fake Rolex und fake Carbon = mehr Schein als Sein - dies ist meine Kernaussage.
hallo,
so, also meine Kappen habe ich die Tage bei www.carbon-area.com bestellt.
Mal sehen wie die ausschauen sollen Montag da sein.
Carbonfolie schaut nicht schlecht an sich aus, wenn man es nur von der Optik nimmt ist es ne geile sache.
Nur mit echt Carbon ist es leider echt nicht vergleichbar.
Hatte an meinem altem e60 das Ganze dekor in Carbon folie sah gut aus, eine güstige alternative zu gutem look.
dieses wasser transferdruck verfahren ist meiner meinung nach fürn Arsc**.
hab das schon öfters gesehn, einfach paar silber punkte auf einer schwarzen oberfläche die bei runden oberflächen total verzogen ist, absoluter schrott.
und fast 500€ für so ein billig verfahren auszugeben last die finger von, da macht es lieber mit 3m carbon folie schaut um welten besser aus.
Oder wem es nicht zu schade ist doch echt carbon, da garantiere ich 100% zufrieden look 🙂
PS: gefakte rolex, gibt viele die ein fake haben aber auch die gleiche in original zuhause.
fake wird im altag angezogen und fake abends 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
250€ für Kirmesfolie? Chapeau...für die Kohle gibt es bei OSIR echtes Carbon...
Tach Schneider, mach dich mal von Euskirchen auf den Weg nach GL
da ist dann DEIN Benötigtes Vehikel....NUR CARBON & MOTOR....wird dir nicht zu schwer sein :-)
Und Preise spielen bei dir ja (k-)eine Rolle
Und 700 Ps ist ja will man so sagen *deine Liga*