Carbon
Hallo Freunde!! Hat irgendwer eine ahnung wie ich zu Carbonspiegeln komme!!! Sieht toll aus auf dem Foto. Was meint ihr!!! Ich bekomme meinen TT erst,und möchte ihn ein bischen aufmöbeln aber nur dezent. So wie der auf dem Bild. Würd mir schon reichen.
Ähnliche Themen
58 Antworten
selbst ist der mann...
Klasse gemacht!
schöne spiegel
Hat schon jemand einen TTS Heckansatz mit (Echt)Carbon beziehen lassen und kann mit Erfahrungen berichten?
-> Optik (saubere Verarbeitung)
-> Passgenauigkeit nach der Veredelung
-> Haltbarkeit
-> Liefer/Bearbeitungszeit
-> Preis
Die kannst Du Dir bei Audi für 1.100,00 Euro gleich mitbestellen.
Zitat:
Original geschrieben von Partenkirchner
Ich wusste garnicht, dass es den Einsatz für TTS inzwischen auch aus Carbon gibt. Ist ja ein richtiges Schnäppchen bei Audi 😁
Ich habe bereits einen TTS Heckeinsatz, allerdings (noch) nicht in Carbon.
Von Osir gibts es ja auch einen Heckeinsatz in Carbon für ca. 500 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von Partenkirchner
Ich habe mal gerade geschaut, finde bei Audi nur die Spiegel in Carbon für 1100 Euro
man bekommt bei Audi auch für 1100 EUR die S-Line Frontschürtze + Heckansatz aus Carbon gefertigt. Wobei bei der Frontschürtze ists nur der untere Spoiler.
Ich habs und finds net schlecht, Steinschläge fallen nicht so auf.
Vorne in der S-Line habe ichs ja drin, allerdings gibts für in die Heckschürze meines Wissens nur für 3,2l (je ein Rohr links und rechts) und 2,0TFSI (2 Rohre links) in Carbon, nicht jedoch für den TTS (je 2 links und 2 rechts)
Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
Vorne in der S-Line habe ichs ja drin, allerdings gibts für in die Heckschürze meines Wissens nur für 3,2l (je ein Rohr links und rechts) und 2,0TFSI (2 Rohre links) in Carbon, nicht jedoch für den TTS (je 2 links und 2 rechts)
Ich habe einen Teil des TTS-Diffusors (Mittelsteg) mit 3M Carbonfolie bezogen,
sieht nicht schlecht aus
Wenn es Interessiert sind grad die orginalen von audi bei ebay im angebot für 500 euro oder so
Zitat:
Original geschrieben von Inspyria
Wenn es Interessiert sind grad die orginalen von audi bei ebay im angebot für 500 euro oder so
Meines Wissens gibt es keine originalen von Audi, nur für 2-Rohr-Anlagen.
Hast du evtl. den Link?
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Ich habe einen Teil des TTS-Diffusors (Mittelsteg) mit 3M Carbonfolie bezogen,
sieht nicht schlecht aus
Hm, ne bin nicht so der Fan von dieser Folie. Aber ich habe mir auch schon überlegt, ob ich nun den ganzen Einsatz lackieren / bzw. mit Carbon überziehen lasse, oder ob ich die "Alu-Strebe" so lasse.
Moin moin,
Zitat:
Original geschrieben von h-w-z
Ich habe einen Teil des TTS-Diffusors (Mittelsteg) mit 3M Carbonfolie bezogen,Zitat:
Original geschrieben von F_brandt
sieht nicht schlecht aus
gibt es davon auch ein paar Fotos ?
Gruß Torsten