Carbon Schwert für Golf 4 woher?????
Folgendes Problem!!!
Woher bekomme ich ein Carbonschwert für meine Frontschürze für meinen blauen Engel????
Bitte schnelle Auskunft
Grüßle eure Vwmaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
im gross und ganzen gebe ich dir recht noces..
für frauen gilt das gleich für männer ...
halten wir uns einfach raus, oki 🙂 ?
Das ist so nicht richtig. Für Frauen galt noch nie dasselbe wie für Männer. Nichtmal das Sterben ist identisch, da sich die Todesursache und das durchschn. erreichte Alter zwischen den Geschlechtern doch stark unterscheiden. Ansonsten war die Frau früher benachteiligt, was sie teiweise in einigen bereichen heute auch noch ist (zum Bsp. das im Stehen pinkeln oder auch das strukturierte Denken😉). Durch die Emanzipation hat sich im Bereich Gleichheit eigentlicha uch nicht viel geändert, da Frauen nur die positiven Aspekte des männlichen Geschlechts fordern und übernehmen. Daher habe ich auch noch nie eine Politikerin (oder meinetwegen auch andere Frau) gesehen/gehört, die die Einführung der Wehrpflicht für Frauen gefordert hat. Stattdessen dürfen wir Männer jetzt Kinder hüten und uns von irgendwelchen 3/4 Frauen regieren lassen, die sich Bundeskanzlerin nennen😉. Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten 30 Jahren entwickelt und was dann noch von usn Männern übrig geblieben ist. Der Mann von heute leidet bereits jetzt unter einer Identitätsstörung: Er muss Beschützer, starke Schulter, liebender Familienvater, Softie, schwuler Shoppingfreund, Gefühlsmisthaufen und erfolgreicher Geschäftsmann zu gleich sein. Wer soll diesem Bild gerecht werden? Um das an einem Beispiel zu verdeutlichen: Mein Weibchen beschwert sich doch immer wieder darüber, dass ich kein Gentlemen sei, der sie verwöhnt, ihr die Tür aufhält etc. Nicht dass ich dies nicht könnte, aber leider ist sie gerade in einer sehr zwiespältigen Phase der Emanzipation, so dass ich mir beim Aufhalten der Türe oder Abnehmen der Jacke anhören muss:"Das kann ich alleine, ich bin doch nicht blöd, nur weil ich ne Frau bin".
Auch die Medizin arbeitet gegen uns. Ich bezweifel, dass wir in absehbarer Zukunft noch zum Erhalt der Rasse beitragen müssen. Klamm heimlich ziehe ich ja bereits heute in Erwägung, dass Spezien wie die gemeine "Alicius Schwarzerus" in der Lage sind, sich eigenhändig zu befruchten.
Sorry, dass musste jetzt mal sein, habe in diesem Forum selten die Gelegenheit, soviel Dünnschiss zu verbreiten😉
Um noch was zum Thema zu sagen:
Ich hab schon weitaus schlimmere Autos gesehen. Es gibt Autos wie diesen Golf, bei denen man einfach nur beide Augen schließt und hofft, dass er weg ist, wenn man sie wieder öffnet. Dann gibt es da aber auch noch Autos wie den Renault Laguna von heute Nachmittag, bei dem die gesamte Heckpartie mit diesen ekelhaften Chrombändern zum Aufkleben gequält wurde. Nicht, dass dies schon ausreichte, um würgend am Straßenrand in die Knie zu gehen, stattdessen warend anna uch noch überall diese Chrombuchstaben mit Aussagen wie z.B. " Andre love Bettina" und ähnlicher Grütze. Auch das dazu passende V8 Zeichen durfte natürlich nicht fehlen. Als ich dann am Wagen vorbei fuhr und mir die Personen darin anschaute, fühlte ich mich wie vor ein paar Monaten in "I am Legend".
Von diesem Erlebnis ist dieser Golf hier noch meilenweilt entfernt, aber wer weiß, was noch nicht ist, kann ja noch werden, schließlich arbeitet sie noch am Auto und hübscher wird sie wohl auch nicht mehr werden, das hat das Alter so an sich.
Gruß
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Sag mal, machst das alles selber? Anbauen, verändern usw.?
jep mach ich selber, hat eigentlich jemand schon mal den gef..... anlasser beim vierer ausgebaut bös der rotz gewesen. Was den motor angeht ist der vierer total verbaut meine meinung.....
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
@bengel85 sowas ist halt wahre ernsthafte Liebe 😁und was ist nun mit euren Club? Hompage oder so? oder warum habt ihr alle diesen Aufkleber oben auf der Windschutzscheibe?
Der Club an sich existiert zwar macht aber nicht mehr ausser den beknackten aufkleber auf der scheibe grins
was hast du gelernt, wenn du das alles selbst machst? oder hast du freunde die dir bei helfen?
edit: du kannst deine beiträge auch etwas zusammenfassen dann ist das alles nicht so unübersichtlich
Editieren, hinzufügen kannst du über den kleinen Stift am ende deines beitrages, siehe anhang
Top!
Find ich gut, dass hier mal eine Frau auftaucht, die ihrem Golf auch mal mit den eigenen Händen zu leibe rückt!
Was den Motorraum angeht, so geht das beim 4er noch. Da kann man ja selbst bei den Dieseln noch recht gut drin arbeiten. Bei den V5 und V6 wirds schon enger. Aber wenn man sich da mal die Neufahrzeuge anschaut...
Was deine Arbeit angeht, fetten Respekt, trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich bin nahezu begeistert, dass du das selbst machst 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
was hast du gelernt, wenn du das alles selbst machst? oder hast du freunde die dir bei helfen?
Ich bin gelernte zahnarzthelferin habe aber schon seit meiner kindheit mit autos zu tun und über meinen bruder der eine eigene tuning werkstatt hat habe ich gelernt und lerne immer noch sehr viel grins
Und zu der Stoßstange die war nicht ganz stimmig an den radläufen und mit der optik bin ich noch nicht ganz zufrieden da überlege ich aber noch eine weile
Zitat:
Was deine Arbeit angeht, fetten Respekt, trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich bin nahezu begeistert, dass du das selbst machst 🙂
keine freundin mehr 😛 😉
hier mal ordentlich aussehende SML's von meinem golf, nicht diese hässlichen hella teile 😁
Zitat:
keine freundin mehr 😛 😉Zitat:
Was deine Arbeit angeht, fetten Respekt, trifft sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich bin nahezu begeistert, dass du das selbst machst 🙂hier mal ordentlich aussehende SML's von meinem golf, nicht diese hässlichen hella teile 😁
ähm ja wie gesagt geschmacksache warum ist eigentlich deine stoßleiste hinten lackiert und an der seite nicht?????
Ach ja hier der Corrado von meinem Bruder
du hast so schönes blau da kann man echt was draus machen ...aber die stossstange kannst du echt weglassen ... kauf lieber nen fahrwerk und mach erstmal tiefer .. weil die stossi und dit fahrwerk sieht aus wie nen räumpanzer....
Zitat:
Original geschrieben von TopForce
Cooler Corrado, nur dieser hässliche Überzieher da vorne geht ja mal garnicht.
je nachdem wie teuer die Lackierung war, macht man das freiwillig.... abmachen kann man den ja immer
hab letztens auch wieder Löcher ausgebessert 😮
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
du hast so schönes blau da kann man echt was draus machen ...aber die stossstange kannst du echt weglassen ... kauf lieber nen fahrwerk und mach erstmal tiefer .. weil die stossi und dit fahrwerk sieht aus wie nen räumpanzer....
in unserer gegend heißt räumpanzer auch monster grins
zumal du ihn eh nur von hinten siehst grins grins scherz
Ach und zudem noch ein schnappschuss ich beim schleifen meiner stoßstange bei ca 35 grad im schatten
Zitat:
Original geschrieben von vwmaus86
in unserer gegend heißt räumpanzer auch monster grinsZitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
zumal du ihn eh nur von hinten siehst grins grins scherzAch und zudem noch ein schnappschuss ich beim schleifen meiner stoßstange bei ca 35 grad im schatten
Schaut gut aus, was du da machst😉.Aber an deinem Kleidungsstil müssen wir dringend arbeiten:
1. Zum Oberteil gehört eindeutig ne Hose oder "sowas in der Art" mit weniger Stoff
2. diese Darth Vader Maske geht garnicht
Respekt, was du da alles selbst machst, auch wenn mir die Schürze persönlich nicht gefällt. Aber das machst du alle mal wieder wett😉. Und als Briefkasten taugt dein Teil alle mal.
Der Motorraum beim IVer ist meiner Meinung nach noch akzeptabel, Anlasser ist doch auch kein Ding, war bei mir glaub ich ne halbe Std. Arbeit, mit Ausbau, Reinigung, Neufetten und Einbau. Ansonsten kommt man auch fast überall recht gut ran. Wenn ich da an den Zafira denke, da steckt der Block quasi direkt unter der Windschutzscheibe, was bei der stummeligen Motorhaube auch nicht anders unterzubringen wäre. Was hast du eigentlich für eine Maschine?
Achja, was ich noch loswerden wollte: Finds äußerst amüsant, wie viele Leute doch plötzlich auf ein Thema antworten können und sogar ausnahmsweise halbe Romane schreiben, sobald sich mal ein hübsches Mädel blicken lässt. Also packt die Zunge wieder ein und hört auf zu Sabbern😉
Zitat:
Ach und zudem noch ein schnappschuss ich beim schleifen meiner stoßstange bei ca 35 grad im schatten
Ist eindeutig noch nicht warm genug gewesen 😁 😎
Respekt hast du trotzdem verdient 😉. Gibt nicht viele von deiner Sorte. Weiter so 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Opelgeil
Schaut gut aus, was du da machst😉.Aber an deinem Kleidungsstil müssen wir dringend arbeiten:Zitat:
in unserer gegend heißt räumpanzer auch monster grins
zumal du ihn eh nur von hinten siehst grins grins scherzAch und zudem noch ein schnappschuss ich beim schleifen meiner stoßstange bei ca 35 grad im schatten
1. Zum Oberteil gehört eindeutig ne Hose oder "sowas in der Art" mit weniger Stoff
2. diese Darth Vader Maske geht garnichtRespekt, was du da alles selbst machst, auch wenn mir die Schürze persönlich nicht gefällt. Aber das machst du alle mal wieder wett😉. Und als Briefkasten taugt dein Teil alle mal.
Der Motorraum beim IVer ist meiner Meinung nach noch akzeptabel, Anlasser ist doch auch kein Ding, war bei mir glaub ich ne halbe Std. Arbeit, mit Ausbau, Reinigung, Neufetten und Einbau. Ansonsten kommt man auch fast überall recht gut ran. Wenn ich da an den Zafira denke, da steckt der Block quasi direkt unter der Windschutzscheibe, was bei der stummeligen Motorhaube auch nicht anders unterzubringen wäre. Was hast du eigentlich für eine Maschine?
Achja, was ich noch loswerden wollte: Finds äußerst amüsant, wie viele Leute doch plötzlich auf ein Thema antworten können und sogar ausnahmsweise halbe Romane schreiben, sobald sich mal ein hübsches Mädel blicken lässt. Also packt die Zunge wieder ein und hört auf zu Sabbern😉
Nur zur info ich habe eben keine Lust später mal eine lunge aus gfk zu haben deshalb mal lieber darth Vader spielen und das habe ich an diesem tag wirklich grins hihi
aber so nun jetzt zu denen die sagen das ich mich mal anders ablichten soll hier der beweis ja ich bin eine Frau grins viel spaß damit....
und bild nr 2