Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Carbon schwarz metallic

Carbon schwarz metallic

BMW 5er G31
Themenstarteram 24. September 2018 um 12:54

So es geht meinem Bestelltermin näher.

Ich überlege jetzt nur noch bei der Farbe. Ich habe hier schon einige Bilder gesehen, aber in carbon schwarz, ein G31 mit m-paket, findet man nicht so viel.

Das ist aber "glaube ich" mein Wunsch....

Hat jemand eventuell noch mal ein paar Fotos, in normalem Tageslicht vom g31/M-paket/carbonschwarzmet.?

Wäre sehr hilfreich für mich.

Beste Antwort im Thema

Du brauchst nicht verwirrt sein. Ob Shadowline oder nicht ist ganz allein deine Entscheidung, über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Am Ende muss das Fahrzeug dir gefallen, und nicht den Leute hier, die Shadowline gewählt haben.

Was an einem G32 ein "Männerauto" ist, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Für mich ist der G32 genauso ein unförmiger Haufen Blech, wie der alte 5er GT - weder sportlich noch elegant. Aber da wären wir wieder beim persönlichen Geschmack ;)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Es muss dir letztendlich gefallen, da gibt es keine allgemeine Meinung und schon gar nicht hier im Forum wie du siehst. Bei mir war es auch eine sehr schwere Entscheidung nach unzähligen Chrom Line Autos, aber ich bin froh Shadow Line genommen zu haben. Sieht einfach edlel und sehr dezent beim GT aus, und beim 5er ja genauso. Nur sollte der Rest auch gut gewählt sein wie M-Packet, 20“ Räder, usw. bei einem langweiligen Serien 5er ist Chrom vielleicht gar nicht so verkehrt damit er etwas aus der Masse sticht.

Bilder auch in meinem Profil

Mein Nachbar hat auch den G32 in CS.... naja bei uns im oberbayerischen 500 Seelen Dorf schütteln die Rentner den Kopf was nur aus BMW geworden ist „Scheinbar zuviel chinesische Kunden" und die Kinder spritzen Wasser drauf um den Beluga am Leben zu halten ;-)

Ich war selbst auch hin und her gerissen, hab mich aber doch für den „langweiligen“ G31 entschieden.

Zudem war mir der G32 nicht spritzig genug.

Für mich ist die Entscheidung einfach. Ich bevorzuge immer Shadow Line und mag das Chrom gar nicht. Das Auto sieht so sportlicher aus. Und wenn es etwas langweilig aussieht um so besser. Understatement ist gut. Starker Motor noch besser ;-)

 

Die 19 Zoll M Räder habe ich übrigens bestellt weil mir die 20 Zoll optisch nicht gefallen.

 

Der G32 kommt nicht in Frage. Optisch überhaupt nicht mein Fall, und dass so ein “Männerauto” aussieht bezweifle ich jetzt einfach mal :-)

Bei meinem G31 ist es Alu satiniert, nicht das glänzende Chrom.

Ob man Shadow-Line nimmt oder Alu/Chrom ist für mich eine reine Geschmachssache und da gibt es weder richtig noch falsch! Für mich wäre Shadow-Line zu eintönig und ich mag den Kontrast mit den Alu-Leisten.

Aber, wie gesagt, jeder soll das nehmen was ihm persönlich gefällt!

Geschmacksache, zu einem dunklen Wagen gefällt mir Shadow-Line nicht.

 

@astra14plus: ein sehr schönes Fahrzeug.

Zitat:

@Der_Wirbel schrieb am 25. September 2018 um 12:43:05 Uhr:

Geschmacksache, zu einem dunklen Wagen gefällt mir Shadow-Line nicht.

@astra14plus: ein sehr schönes Fahrzeug.

@Der_Wirbel: Vielen Dank!:D

Carbonschwarz und Shadow .......!

Asset.JPG

Zitat:

@vj771 schrieb am 25. September 2018 um 13:39:18 Uhr:

Carbonschwarz und Shadow .......!

Überragend!! :p

Zitat:

@Tom E61 schrieb am 25. September 2018 um 14:44:11 Uhr:

Zitat:

@vj771 schrieb am 25. September 2018 um 13:39:18 Uhr:

Carbonschwarz und Shadow .......!

Überragend!! :p

Sag ich doch :D:D

Meiner kommt in zwei Wochen, Carbon Schwarz plus schwarze Felgen, die schwarze Niere und schwarze Heckspoiler sind auch Pflicht und dazu noch montierte die Seitenschweller. Finde die Farbe ziemlich gut, sogar wenn sie etwas schmutzempfindlich ist. Am Ende soll der Wagen so aussehen wie der Blue Stone Metalic am Bild unten, nur die M performance Felgen kommen nicht in Frage, sind etwas zu groß fuer die Strassenqualitaet hierzulande.

Was mir alles nicht gefällt.

- G32 geht für mich garnicht. Der Arsch passt nicht zum Gesicht - finde ich richtig hässlich

- Fensterrahmen mag ich auch überhauptnicht, Renterimage - unbedingt ShadowLine

- Schwarze Räder auf dunklem Auto sieht für mich immer wie Winterräder auf schwarzer Stahlfelge aus

- Alles was bei BMW-Farben mit dunkelblau zu tun hat "also auch Carbonschwarz" mag ich nicht.

- Bluestone gefällt mir normal auch nicht, beim 5er aber irgendwie doch

LG Werner

Carbonschwarz mit Shadowline und 19".

46f9beff-f215-4526-bdcc-51929e665b9d
58492d67-9b82-4d81-bb27-5681e884659b
A6f4cd79-deff-4947-88dd-db0a5bb37ae2
+1

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 25. September 2018 um 19:14:46 Uhr:

Carbonschwarz mit Shadowline und 19".

Sehr sehr schick, nur der Blaustich würde mich stören.

LG Werner

Zitat:

@325ia-Touring schrieb am 26. September 2018 um 09:26:06 Uhr:

Zitat:

@GoTiLa schrieb am 25. September 2018 um 19:14:46 Uhr:

Carbonschwarz mit Shadowline und 19".

Sehr sehr schick, nur der Blaustich würde mich stören.

LG Werner

Der Blaustich ist eben fast nicht vorhanden und nur minimal im Sonnenlicht zu sehen. Ich hatte auch große Bedenken weil auf allen Fotos der Blaustich sehr stark zu sehen ist. In Natur nur eder und schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen