ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. carbon Motorhaube

carbon Motorhaube

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 15:26

hi

wo finde ich den eine carbon motorhaube oder gibt es sowas garnicht für den neuen a3

Ähnliche Themen
34 Antworten

Wendland hatte auch mal eine

Aber Vorsicht, die hauben müßen eine ABE haben, und um die zu bekommen sind aufwendige crashtests notwendig damit das teil nicht splittert etc.

am 5. Juni 2007 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von slavka

Das hat er echt gut hinbekommen, aber weiß vielleicht einer von eucht wie lange so ne Folie hält?

Es gibt in dem Bereich Folien auf den die Hersteller (mac-tac oder 3M) teilweise 7-8 Jahre Garantie geben).

Taxis sind z.B auch mit dieser Art Folie beklebt !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich gehe mal von ner Folie aus, oder gibt es Carbondächer ? Eher nicht oder ?

Carbondächer gibt es schon. Zumindest wollten die bei AMS-TV eins im Rahmen des Projekts "3 Liter-Golf" verbauen. Aber vermutlich war das ne Spezialanfertigung.

am 5. Juni 2007 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Carbondächer gibt es schon. Zumindest wollten die bei AMS-TV eins im Rahmen des Projekts "3 Liter-Golf" verbauen. Aber vermutlich war das ne Spezialanfertigung.

Gibts auch in (Klein-)Serie: Der BMW M3 CSL hatte und aktuell der M6 hat ein Carbondach

am 12. März 2008 um 22:59

wie schon hier gelesen, kaufe dir am besten Carbonfolie ( Wetterbeständig und Hitzeresistent ) kostet ca. 200 € und sieht echt gut aus hatte das auf meinem alten a3 (musst nur zuschneiden usw.) . Und wenn du keine lust mehr drauf hast ziehst du sie einfach wieder ab =) hoffe konnte dir weiter helfen....

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen