Carbon-look im Innenraum
Habe mir am Wochenende etwas Carbon-look ins Auto kleben lassen.
Was haltet Ihr davon ?!
Klima !
Beste Antwort im Thema
Am Anfang fand ich die idee mit der Carbonfolie ja noch ganz nett, mittlerweile finde ich es aber doch etwas zu übertrieben und es erinnert mich - entschuldigt den Ausdruck - doch etwas an Billigtuning. Sicherlich ist es recht professionel beklebt, aber jetzt tatsächlich jeden erdenklichen Fleck im TT mit Carbonfolie zu überziehen ist meiner Ansicht nach zuviel des Guten. Besonders das Radio sieht einfach nur übertrieben und "billig" aus. Möchte hier keinem auf den Schlips treten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
So long
Marco
331 Antworten
martin meinte gestern zu mir ca. 15 uhr. aber bis dahin ist ja noch zig ne?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Wieviel Uhr eigentlich am 28.02 bei BK ?Denke bis dahin war ich nochmal bei Markus 😁
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
martin meinte gestern zu mir ca. 15 uhr. aber bis dahin ist ja noch zig ne?! 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Wieviel Uhr eigentlich am 28.02 bei BK ?Denke bis dahin war ich nochmal bei Markus 😁
Ich und ein paar andere sind um 15.00 da, wenn du später kommst musst du alein abendessen !😁😁😁
Zitat:
DER ESEL zuerst gelle?? 😁😁😁😁
You, du weisst, die ESEL kommen im Parkhaus immer klar !😎
Ähnliche Themen
Zitat:
ja und jetzt jarod??? was möchtest du uns mit dem link sagen??lg
micha
Warscheinlich findet er die Carbonteile ganz cool,
was ich aber richtig geil finde ist dieses Teil hier....
http://www.osirusa.com/mm5/merchant.mvc?...
Hallo Mickman80,
die Parts sehen auf den Fotos wirklich klasse aus. Wie werden die Teile denn verbaut. Folie abziehen und aufdrücken oder wie muss ich mir das vorstellen. Wie passgenau sind die Teile. Sieht man z.B. bei dem Lichtschalter Carbon nicht den Rand. Wie dick ist das Material? Wie Robust ist das Zeugs denn so?
Sorry für die vielen Fragen. Aber bin schon ganz hibbelig und möchte am liebsten gleich bestellen...
Schon mal Danke...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
jetzt wird es interessant. Passt die Ladedruckanzeige auch in den A3?Gruss Denis
Vermutlich brauchst du bei nem S3 @260KW😰 aber ne andere Skalierung als 0-2 bar.
Sonst hast du den kleinen roten Zeiger direkt im Fußraum liegen...
Zitat:
Original geschrieben von christoph63
Hallo Mickman80,die Parts sehen auf den Fotos wirklich klasse aus. Wie werden die Teile denn verbaut. Folie abziehen und aufdrücken oder wie muss ich mir das vorstellen. Wie passgenau sind die Teile. Sieht man z.B. bei dem Lichtschalter Carbon nicht den Rand. Wie dick ist das Material? Wie Robust ist das Zeugs denn so?
Sorry für die vielen Fragen. Aber bin schon ganz hibbelig und möchte am liebsten gleich bestellen...
Schon mal Danke...
Gruß
Ja !!
Das Zeug hab ich jetzt seit 2 Wochen drauf.
Suppppper Passgenau.
Hält wunderbar, auch beim Putzen mit nem Lappen.
Die Ränder kann man bei mir nicht sehen ( Da mit Heissluft bearbeitet )
Also ich habe ja eigentlich 100% von den Carbonteilen von PogiParts im Innenraum.
Die passgenauigkeit liegt bei 100%. Frag mal benutzer1978. der kam am Samstag nicht
mehr aus d. Staunen heraus. Selbst die Lüftungsdüse sind perfekt verarbeitet!!
Das material ist eine dünne, selbstklebene folie die sehr weich wird wenn man sie mit dem
Fön leicht erwärmt.
Auf den Fotos bei PogiParts.de seht ihr auch au Seite 3 ein Aussenbild des Türgriffs in Carbon .
Auf weiss sieht das Carbon einfach nur schick an. ich hatte am Anfang zweifel das es deplaziert aussieht...aber fehlanzeige. Am Wochenende habe ich mein ganzen wagen komplett gewaschen!! absolut stabil, keine Rückstände oderr kaputte folie trotz sehr heißem Wasser mit Schaum!!!
lg
micha
Zitat:
Original geschrieben von christoph63
Hallo Mickman80,die Parts sehen auf den Fotos wirklich klasse aus. Wie werden die Teile denn verbaut. Folie abziehen und aufdrücken oder wie muss ich mir das vorstellen. Wie passgenau sind die Teile. Sieht man z.B. bei dem Lichtschalter Carbon nicht den Rand. Wie dick ist das Material? Wie Robust ist das Zeugs denn so?
Schon mal Danke...
Gruß
Ist kinderleicht zu verkleben, sogar das Klimabedienteil hab ich mit etwas gefummel ohne auszubauen beklebt. War heute auch nochmal beim Marcus...komme mir vor wie ein Drogenabhängiger. Immer wieder hin neuen Stoff holen. :-) Mir fehlen nur noch vier Sachen dann hab ich alle Folien im/am Auto beklebt. Obwohl er hat schon wieder neue Sachen für den TT. Spiegeldreieck, Tankdeckel....Das schöne ist, daß es nicht sofort auffällt. Ist sehr dezent die Folie und unheimlich strapazierfähig.
Am Wochenende ist wieder kleben angesagt.
An dieser Stelle:
Danke Marcus für deine Mühe!
Greetz Jam
Zitat:
Original geschrieben von jam2
Ist kinderleicht zu verkleben, sogar das Klimabedienteil hab ich mit etwas gefummel ohne auszubauen beklebt. War heute auch nochmal beim Marcus...komme mir vor wie ein Drogenabhängiger. Immer wieder hin neuen Stoff holen. :-) Mir fehlen nur noch vier Sachen dann hab ich alle Folien im/am Auto beklebt. Obwohl er hat schon wieder neue Sachen für den TT. Spiegeldreieck, Tankdeckel....Das schöne ist, daß es nicht sofort auffällt. Ist sehr dezent die Folie und unheimlich strapazierfähig.
Am Wochenende ist wieder kleben angesagt.
An dieser Stelle:
Danke Marcus für deine Mühe!
Greetz Jam
Tankdeckel !!!!!😰😰
Will haben !!!😮
😁😁😁
tja martin....man kann nicht alles haben. 😁
das dreieck am spiegel bei mir sieht einfach hammer aus!!!!!
Tankdeckel ist in Arbeit und wir bei mir diese woche drauf gemacht.
Markus entwickelt gerade neue Kleber für den Sitz. (carbon und in der Mitte zwei kleine Metall "TT" Zeichen. ) das wird megamäßig aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ja Martin hättest dabei sein müssen am Samstag,Zitat:
Original geschrieben von jam2
Tankdeckel !!!!!😰😰Will haben !!!😮
er hat noch ganz andere Ideen,Tankdeckel wird bestimmt geil,
ein breiter Streifen auf der *Auswölbung* und die beiden TT werden ausgeschnitten, Hammer auf nem weißenPaßgenauigkeit ist unglaublich genau