Carbon-look im Innenraum

Audi TT 8J

Habe mir am Wochenende etwas Carbon-look ins Auto kleben lassen.
Was haltet Ihr davon ?!

Klima !

Beste Antwort im Thema

Am Anfang fand ich die idee mit der Carbonfolie ja noch ganz nett, mittlerweile finde ich es aber doch etwas zu übertrieben und es erinnert mich - entschuldigt den Ausdruck - doch etwas an Billigtuning. Sicherlich ist es recht professionel beklebt, aber jetzt tatsächlich jeden erdenklichen Fleck im TT mit Carbonfolie zu überziehen ist meiner Ansicht nach zuviel des Guten. Besonders das Radio sieht einfach nur übertrieben und "billig" aus. Möchte hier keinem auf den Schlips treten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

So long

Marco

331 weitere Antworten
331 Antworten

neee..das dann lieber mir. 😁😁😁

erm ja...

ich lass et dann 😁😁😁

Servus Holzan,

da lass mal lieber die "Profi´s" ran.....
Gute Preise: Gute Besserung!!!!

www.cam-shaft.de

Nichts muss..... Aber Alles ist möglich......

Greetzzzz...
-der kai.

Tach zusammen,

was passiert eigentlich mit unseren Pogi-Parts im heißen Sommer?

Temperaturbeständigkeit: -30°C bis +50°C dauerhaft, bis 65C° temporär

@Mickman: Was sagt der Pogi-Parts Chef dazu - hat er Erfahrungen?

semu

Ähnliche Themen

Hi Semu,

wir hatten ja schon einige heissen Tage hier in Köln wo mein Wagen ganztags draußen stand mit extremer Innenraumtemperatur. Es hat sich nichts gelöst. Die Folie und der Kleber sind absolut
Hitzebeständig.
Im Aussenbereich ist der Tankdeckel sowie die Türgriffeaplikationen ebenso absolut haltbar. Unzählige
Waschstraßen etc. sind überhaupt kein Thema gewesen und kleben immer noch da wo es auch sein soll.

Letzten Sommer hatte der Markus ja schon einige Fahrzeuge beklebt. Es gab keinerlei Reklamationen aufgrund von "Hitzschäden"

lg
micha

Danke dir Micha, da kann der Sommer mit meinen Pogi-Parts im Innenraum ja nu kommen 😁

Kein Thema!!!!

lg
micha🙂

Also bei mir haben sich bei den beiden *Freiflächen* dort wo die Knöpfe für die Radio Tele bedienung liegen neben dem Lenkrad jeweils eine Blase gebildet 🙁

Norman, dann mail ihm kurz. er bessert sowas sofort aus. (aber net heute...da hat er Geburtstag)🙂

Und in der Einfahrt auf den Verkehr achten !!😁

Hey Folks,

meinereiner hat sich heut von der äusseren Carbonfolie getrennt......

Nach ner Stunde sah meine Kiste wieder erbärmlich "normal" aus!!!!
Hab mich eben satt dran gesehn und bin wohl langsam "zu alt" für die *dreht euch mal ALLE nach meinem Auto um* Effekte.......

Hab mich aber mit dem Anblick nicht mehr anfreunden können und jetz sind wir dabei mein Auto in ""Alfajackendunkelgraumitgrünstichmatt"" zu bekleben!!!!

Einz sach schonmal vorab:

ZIEMLICH HAMMER!!!!!!!

Bilder folgen....

Fette Gretzz.

-der kai.

Zitat:

Original geschrieben von ffm.kai

Hey Folks,

meinereiner hat sich heut von der äusseren Carbonfolie getrennt......

Nach ner Stunde sah meine Kiste wieder erbärmlich "normal" aus!!!!
Hab mich eben satt dran gesehn und bin wohl langsam "zu alt" für die *dreht euch mal ALLE nach meinem Auto um* Effekte.......
Hab mich aber mit dem Anblick nicht mehr anfreunden können und jetz sind wir dabei mein Auto in ""Alfajackendunkelgraumitgrünstichmatt"" zu bekleben!!!!

Einz sach schonmal vorab:

ZIEMLICH HAMMER!!!!!!!

Bilder folgen....

Fette Gretzz.

-der kai.

Da widerspricht sich doch was 😁

Ich glaub man muss nich immer über alles nachdenken und den Sinn verstehen.......

Zitat:

Original geschrieben von ffm.kai

Ich glaub man muss nich immer über alles nachdenken und den Sinn verstehen.......

:0)

Sooooo,

das isser jetz in "alphajackengraugrünmatt".....

Deine Antwort