Carbon Heckspoiler
Mal was neues von mir...
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Ist das Teil auf dem originalen Bürzelspoiler angeklebt, oder ein S-line Spoiler?
Stell doch mal bitte ein Bild ein, auf dem man etwas mehr sieht...
BTW: Wäre es ein Fahrrad, würde ich sagen:
"Carbon statt Kondition" 😁
Grüße!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Wozu hast Du Gorbatschows Feuermal auf der Heckscheibe?Zitat:
Original geschrieben von der.neuling
jetzt kommen wieder die "hater" raus, aber du wolltest es so: 😁😁 😎
Ich halte das für Kreideumrisse der KTU von einem Kackfleck, nachdem ein Albatros eine Luftattacke gegen den TT geflogen hat.
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Ich halte das für Kreideumrisse der KTU von einem Kackfleck, nachdem ein Albatros eine Luftattacke gegen den TT geflogen hat.
eher kondor... mit verdauungsproblemen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
eher kondor... mit verdauungsproblemen. 😁Zitat:
Vielleicht war es auch der hier...
Zitat:
Mit dem linken Schienbein hat er das Endrohr getroffen und mitm Bauch das "Turbo"-Schild, wa😁?
Grüße, T
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tburnz
Mit dem linken Schienbein hat er das Endrohr getroffen und mitm Bauch das "Turbo"-Schild, wa😁?Zitat:
Und mit dem geklauten Kennzeichen hat er das Nest verschönert! 😁
so sah die karre nach dem kauf aus 🙂 aktuell (man glaubt es kaum) befindet sich ein nummernschild am wagen und der fleck auf der scheibe wurde entfernt 🙂 nun könnt ihr weiter "haten" <3
Zitat:
nun könnt ihr weiter "haten" <3
Ja ist echt schon heftig der Spoiler, aber der Turbo Schriftzug ist echt die Krönung, sry ^^
Zitat:
Original geschrieben von Runzel
Ja ist echt schon heftig der Spoiler, ...Zitat:
nun könnt ihr weiter "haten" <3
Frittentheke mit Schwappschutzkante für die Curry-Soße. 😛
@ Sam:
Göttlich!
😁 😁 😁
Wofür braucht man denn so viele Leitern? Was ist mit deinen Kappen von den Felgen? Hat man die geklaut?😁
Zitat:
Original geschrieben von reom35
Wofür braucht man denn so viele Leitern?
Die dienen der Anpassung des Niveaus, ne ÜberholTT? 😁
Zitat:
Die dienen der Anpassung des Niveaus, ne ÜberholTT? 😁Zitat:
Wofür braucht man denn so viele Leitern?
Richtig.
Das ist so ähnlich, wie wenn man sich nen Duden einbaut. 😁
Zitat:
Wofür braucht man denn so viele Leitern? Was ist mit deinen Kappen von den Felgen? Hat man die geklaut?😁
Wenn man hin und wieder mal aufs Dach des Hauses muss oder die Außenfaßade streichen will ist es ratsam eine Leiter zu haben.
Bei eine der Felgenkappen ist eine Nase abgebrochen, jetzt hält sie nicht mehr wenn ich sie anstecke. also werde ich mir einen neue Kappe besorgen müssen. Deswegen habe ich alle abgelassen, sieht sonst blöd aus wenn nur eine fehlt.
Gruß Michael