Carbon Airbox für Biturbo
17 Antworten
Hi Mark,
scheint keiner viel von zu halten oder keiner verstehts !? 😉 lol...
Also dafür dass sie da was entwickelt haben, was ein weltweites Patent hat, sieht die Seite aus, als wenn sie mein Kleiner gemacht hätte... also in die Windel geschis**n... weiss nicht, ob ich mir sowas reinbauen würde... zumal ich mir nicht soviel mehr davon erhoffe... zwischen Wunsch und Realität liegen ja immer Welten...
Und ehrlich gesagt, kann ich auf den "sportlich,
aggressiven Look im Motorraum" auch verzichten, ich lege eher wert drauf, dass er von aussen und im Innenraum gut aussieht.. fahre so selten mit offener oder abgenommener Motorklappe rum... 😉
Achja, ausserdem glaube ich, dass sie das von unserem Staubsauger, dem Dyson abgeschaut haben... 🙂
MfG René.
PS: Oder wolltest Du eine ernsthafte Meinung ? 😉 lol
@dfrene
ne wer will hier schon ernstgemeinte Antworten ;-) , ich wollte nur mal wissen ob ich der einzige bin der diese Seite (gemacht von Kinderhand) so primitiv findet oder ob ich andere auch so darüber denken(wie man sieht ist es so, bei dir zumindest) . Diese Box würde ich mir in keiner Weise in mein Fahrzeug bauen sieht SCH**** aus und wird gar nix bringen. Ich hab zwar einen K&N Sportfilter drin aber nur weil man den auswaschen kann .Diese Boxen gibt es ja von K&N auch , wird aber nur bei Freaks absatz finden. Und das mit dem Dyson Staubsauger ist wirklich wahr sieht genauso aus ;-) vielleicht hat es auch die gleiche Wirkung ! Wer weiß das schon so genau oder besser wer will das denn schon so genau wissen.
Gruß Mark
hört sich vielversprechent an.wird wohl einen besseren luftdurchsatz haben als serie luftfilterkasten.mich würden erfahrungen oder beweise weiter helfen.
Gruss Yener
Mann o mann,
habe ich denn nichts, was Du nicht hast ;-) Ich habe auch einen K&N Luftfilter drin... naja, bei getunten Motoren wohl üblich... 🙂
(mann ist das wieder peinlich, hat der das gleiche wie ich so ein scheiss aber auch)
Hehe.... habe nichts gesagt 😉
Achso, apropros, warst Du nicht auch so en "Freak" ? 😉
MFG René.
Mann o mann,
habe ich denn nichts, was Du nicht hast ;-) Ich habe auch einen K&N Luftfilter drin... naja, bei getunten Motoren wohl üblich...
(mann ist das wieder peinlich, hat der das gleiche wie ich so ein scheiss aber auch)
Hehe.... habe nichts gesagt 😉
Aber sag mal, warst Du nicht auch so ein "Freak" ? 🙂
MFG René.
@dfrene
ICH ein Freak niemals 😛
Und es gibt schon etwas was du hast und ich nicht (einen Sohn denn ich hab ne Tochter) 🙂
Gruß Mark
Ich könnt mich schon wieder aufregen ICH ein Freak 😉
@quattrofieber: ...ein ALTER Freak!
@H_B_H
DU schon wieder , mußt deinen Senf auch überall dazu geben hä ,naja ist mal schön wieder was von dir zu hören oder auch nicht 🙂
Gruß Mark
bin halt mitteilsam... aber die Begrüßung hier ist auch nett... bin ich nervig?!? quängelig?!?
*GRINS*
Von K&N gibt es doch lediglich Austauschfilter für den S4!?
Den 57i Performance Kit gibt es meines Wissens nicht für den Wagen.
Mich würde diese Filter schon interessieren, ist ne guenstige Methode um einen "angenehmen Klang" zu erzielen oder!?
Bye, Sven