ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Caravanspiegel f.Hyundai H1 Bj.2010

Caravanspiegel f.Hyundai H1 Bj.2010

Hyundai H-1 2 (TQ)
Themenstarteram 15. Oktober 2010 um 19:21

Ich fahre den neuen Hyundai H1 Travel.Zum Ziehen des Wohnwagens benötige ich Caravanspiegel.

Kann mir evtl.jemand mitteilen,welche Spiegel(Fabrikat u.Type) zu diesem Fahrzeug passen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo beatkink,

nimm die :

http://www.emuk.com/caravanzubehoer/universalspiegel_detail_1.html

halten bei mir bis 140 km/h(natürlich ohne Dose).

 

Norbert

am 24. Juni 2012 um 17:09

Und haben die jetzt gepasst

am 25. Juni 2012 um 5:41

Also bei mir passen die immer noch

Norbert

am 25. Juni 2012 um 18:47

Hast du da mal ein Foto wo sie am H1 dran sind ?

Danke

Gruß Alex

Oh man ,an die Dinger habe ich noch garnicht gedacht ,für unsere Wohndose.

Ich habe für meine anderen Autos originale Emuk Spiegel.Die gibt es wohl,wie es aussieht für unseren Heinz nicht ?

Ricco

am 28. Juni 2012 um 8:02

Ich hatte zuerst die universellen Spiegel von Emuk. Die sind ein Witz. Jetzt ziehe ich mit dem H1 einen 2,30m breiten Wohnwagen problemlos ohne Zusatzspiegel. Bei Wohnwagen mit 2,50m Breite wird das wohl nicht ohne zusätzliche Spiegel klappen.

 

VG Comtec

Na dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mein Wohni mal herauszuholen aus seinen Winterversteck und mal zu testen ob man vorbeischauen kann.

Das kann ich ja gleich verbinden mit dem jährlichen Innen- und Aussenreinigen.

Ricco

am 29. Juni 2012 um 8:59

Ich habe einmal 2 Fotos rausgekramt, sieht irgendwie lächerlich aus.

 

Hallo Comtec,was sind das für Spiegel?

Sind das die Universalspiegel von Emuk oder andere?

Ricco

am 30. Juli 2012 um 18:42

Also ich fahre die auch die EMUK Top

Zitat:

Original geschrieben von busfahrer09

Hallo Comtec,was sind das für Spiegel?

Sind das die Universalspiegel von Emuk oder andere?

 

Ricco

Es sind, bzw. waren die Universalspiegel von EMUK!

Na dann werd ich die mir mal holen.

Will nächsten Samstag das erst mal meine Wohndose ziehen.

Aber wenn das so geht wie du schreibst dann werd ich die Dinger wieder zurückschicken.

Gruss Ricco

Na dann viel Spaß Ricco,

mit Hänger macht mir der H1 mehr Spaß als solo. Streiche ab sofort das Wort "Berg" aus deinem Wortschatz.

Am WE habe ich den Wohnwagen über den Kyffhäuser gezogen, einfach geile Kraftentfaltung.

 

VG Comtec

Zitat:

Original geschrieben von comtec

Na dann viel Spaß Ricco,

mit Hänger macht mir der H1 mehr Spaß als solo. Streiche ab sofort das Wort "Berg" aus deinem Wortschatz.

Am WE habe ich den Wohnwagen über den Kyffhäuser gezogen, einfach geile Kraftentfaltung.

VG Comtec

Stimmt, ich war noch nie am Kyffhäuser, aber halt von Kopa in Richtung Rovin.

Norbert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Caravanspiegel f.Hyundai H1 Bj.2010