Caravan Fahrer hier ??!?

Opel Astra F

Gibt es hier eigendlich auch Caravan Fahrer ?!? (ausser mich) 🙄

71 Antworten

Ich find diese 2 Caravans echt fett! 😁

http://www.beepworld.de/memberdateien/members84/medley85/astraf1.jpg

http://www.beepworld.de/.../astrakombi.jpg

Caravan

Hey Leute und was ist mit mir?
Hab auch nen Cara!!!
Und würde mir auch nie eine andere Karrosserieform kaufen.
Geht doch nichts über ein Mobiles Doppelbett nach ner Party.
Oder während einer Party :-)

Gruß D-Light aus dem Vereisten Eckernförde an der Ostsee.
Brrrr is dat kalt. -6°

ich meld mich auch mal! 🙂
aber Bilder gibts wirklich erst im Frühling!

Jau!
Da kann ich ja mal wieder auf die Caravan16v-Seite hinweisen

Caravan16v

Caravan is die wirklich nützlichste Astra-Form.

Ähnliche Themen

Hallo. was für eine Frage. Ich bin Astra F Caravanfahrer. Sozusagen mein 2. Baustellen-Transport Auto *g*
Ist die Betankung bei eueren Caravans auch so beschissen, das jedesmal die Tankpistole abschaltet ?

JA....

Weiß einer was das ist? Ich hab mal gehört das hat was mit der Entlüftung zu tun.

muss entlüftet werden!

Zitat:

Original geschrieben von cyberalex

muss entlüftet werden!

wie kann man das machen ?

Loch in Tank bohren löl

das ist aber mal interresant.Ich bekomm nämlich bei meiner Neuerwerbung nur so ca. 40l rein.wenn überhaupt.wie kann ich denn entlüften???wollte mich auf die Fehlersuche erst im Frühling begeben aber vielleicht kann mir ja hier jemand den entscheidenden Hinweis geben.Danke schon mal vorn weg.

Zitat:

Original geschrieben von mr.pink79

das ist aber mal interresant.Ich bekomm nämlich bei meiner Neuerwerbung nur so ca. 40l rein.wenn überhaupt.wie kann ich denn entlüften???wollte mich auf die Fehlersuche erst im Frühling begeben aber vielleicht kann mir ja hier jemand den entscheidenden Hinweis geben.Danke schon mal vorn weg.

Irgendetwas habe ich mal in einem Forum gelesen das das ne Opelkrankheit ist. Wenn ich mich dunkel erinnere gab es da nichteinmal eine Rückrufaktion oder verwechsele ich das jetzt mit den "brennenden Opels beim Betanken" Das hat doch damit rein nichts zu tun oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Montekete

Ist die Betankung bei eueren Caravans auch so beschissen, das jedesmal die Tankpistole abschaltet ?

Also bei mir is alles Perfekt ! 😁 Achja, falls einer n neuen Sportluftfilter will, rennt ma schnell zum ATU. Da gibt es nen guten im angebot für wenig Knete! 😁

Ja, das war die Aktion, wo beim Astra F die Flammen aus dem Tank schlugen, ich erinner mich noch genau an die Bilder... 🙁

Zum Thema "Entlüften" hab ich mal nen Thread eröffnet.

ich auch

fahre auch seit letzter woche nen caravan und hatte gestern schon nen antriebswellenschaden, der heute gleich behoben wurde. 700 euro fürs auto und nach na knappen woche gleich schonmal 100euro reparatur.

fängt alles andere als gut an.

Deine Antwort