Forume-Golf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. CAR NET

CAR NET

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 18. November 2020 um 12:55

Ich verstehe etwas nicht. In meinem E ist aktuell eine SIM Karte und ich nutze auch we connect, es ist also eine Datenverbindung zum Auto vorhanden. Trotzdem funktioniert CAR-NET nur mit fremden Daten aus einer WLAN Verbindung. Warum machen die das so?`

Grüße, Chris

Ähnliche Themen
3 Antworten

Verstehe nicht was du meinst? Das sollte egal sein.

Themenstarteram 23. November 2020 um 8:19

Sollte es auch, es handelt sich lt. VW Kundendienst um einen Fehler. Morgen soll er abgestellt sein. Falls so etwas noch Anderen passiert: die Hotline unter 0800-4088800 ist 24/7 erreichbar und kompetent.

Mein eGolf sendet seit Freitag einen fehlerhaften Status:

- Türen rechte Fahrzeugseite auf

- Fahrzeug entriegelt

- kein Ladestecke angeschlossen

Egal ob das tatsächlich so ist oder nicht. Leider ist auch die Klimatisierung nicht aktivierbar, was jetzt zum echten Problem wird. Wenn ich das nicht starten kann, solange er an der Säule hängt, kann es reichweitentechnisch eng werden bei mir.

 

Hat das Problem sonst noch jemand?

Deine Antwort
Ähnliche Themen