Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
Wer sagt denn, dass ich net schaff....! Mit nem HEadset geht das schon...! Nebenher telefonieren und ne Fernwartung geht schon...
was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal wieder den 'offtopic-mode' deaktivieren? *ggg*
@marc:
mach doch mal nen neuen thread auf: 'probleme beim einbau der anlage!'. der thread wäre mittlerweile bestimmt auch schon 4-5 seiten lang (und dieser hier dafür etwas kürzer)... *lol*
mfg.
Ach...alles spielverderber ;-)
Nö...kein bock auf nen neuen thread...das bekomm ihc auch so hin!
*offtopicmodeaus*
Ich bring zum treffen evtl. auch noch 2 Kumpels mit (3er BMW und der ander kommt mit mir)...
Wenn se sich net drücken....!!!
Ähnliche Themen
Ich hab den Link mal im Klangfuzzi gepostet, vielleicht erbarmen sich da auch noch n paar Jungs... Oder Mädels 😉
na so wie ich das sehe werden's insgesamt sowieso schon deutlich über 30 autos sofern das wetter mitspielt! das wird mal ein richtig geniales treffen!
mfg.
Jau! Und so wie es aussieht, wird auch das Wetter noch positive Überraschungen bieten können! Zumindest lässt die längerfristige (leider nicht bis 25. gültige) Wettervorhersage nix Schlechtes erwarten... Aktuelle Wettervohersagen bis 12.9. lassen jedenfalls sehr hoffen, daß uns der 25. einen schönen Spätsommertag mit angenehmen Temperaturen verspricht. Und das wünschen wir uns doch auch, oder?
Kann ich eigentlich noch nen Freund mitbringen ?
Der war beim letzten Golf-MT Treffen auch schon dabei.
Also als Mitfahrer bei mir.....sonst kann er auch mit nem schönen Pick-Up anrücken *g*
Ja klar, wer Interesse dran zeigt, ist immer willkommen! Normale Umgangsformen natürlich vorausgesetzt :P
also ich denke das sollte kein thema sein! jeder darf jeden mitbringen sofern es keine leute sind die sich nicht benehmen können! dann wird's nämlich wieder so ein klasse treffen wie das letzte am schloss solitude! und wenn der pick-up sehenswert bestückt ist darf er den gerne mitbringen und zur schau stellen. sonst muss er ihn halt zur not (platzgründe) etwas abseits stellen, denn das wird ja schliesslich ein 'car-hifi-treffen'...
oder seid ihr beiden michas da anderer meinung?
mfg.
so leutz ....
*räusper*
...
hab nun mal bei den Leutz da angerufen (die Dame war echt nett - weiß gar net was du hasch Prof. Micha*g)
hab dann meinen ganzen charme eingesetzt - aber ... am 25.9 ist die große Grillhütte schon besetzt (kann man nu glauben - oder net)
Aber sie meinte ich solle doch nächste woche nochmal anrufen und nochmal nachfragen - da viele Leute die Sachen eh wieder absagen, und wir ja (achja ihr wisst ja - ich feier am 25.9 mit ca. 25Leutz mein Geburtstag 😁) vielleicht Glück haben und die Hütte dann für uns hätten!
Naja - schau mer mal - un hoff mer mal! Wer halt echt schad wenn die Große net für uns da wär ... aber ich ruf next week nomal an! (viel. bekomm ich die dame ja nochmal dran - die hatte ne schöne Stimme 😁) ...
Achja - sie meinte auch "Die Leute reservieren teilweise einfach mal wild drauf los- und dann ist es zwar reserviert aber die Hütte steht leer weil sie es eben nicht nutzen" .... also hoffen wir erstmal das wir next week Glück haben - wenn nicht das die Hütte (wenns next week net klappt) leer is 😉
So - das is also grad der Stand der Dinge!
Gruß Micha
naja, bei schönem wetter sollte es im zweifelsfall doch ausreichen wenn der parkplatz leer ist... *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
sonst muss er ihn halt zur not (platzgründe) etwas abseits stellen, denn das wird ja schliesslich ein 'car-hifi-treffen'...
oder seid ihr beiden michas da anderer meinung?
mfg.
Wenn er sich benehmen kann - sich dafür eh interessiert dann kann er überall hin 😉
Und Platz - naja müssen dann eh schauen wie "voll" es wird ... denk mal nicht das alle Autos da hin passen?!*g (bei einigen hab ich ja gesehen wie die einparken - die brauchen Platz für 10Autos 😁)
aber wie gesagt - jeder kann Kumpelz mitbringen, gar kein Prob! Jeder muss halt essen, trinken mit nehmen und sich benehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
naja, bei schönem wetter sollte es im zweifelsfall doch ausreichen wenn der parkplatz leer ist... *ggg*
Naja - der wird sicher leer sein (bzw. so das wir noch Platz haben) - gibt ja einie Parkmöglichkeiten!
Und es gibt zwar noch andere Grillhütten - aber die Große wäre halt bei unseren Gruppengröße fast schon perfekt gewesen! Das wär dann fast schon perfekt gewesen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁