1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car HiFi in Frankfurt am Main

Car HiFi in Frankfurt am Main

hallo an alle,

ich bin auf der suche nach einem car hifi einbauer in frankfurt am main, kann mir da jemand behilflich sein, ich würde mich sehr freuen über zuschriften

schöne grüße aus frankfurt
harald

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Also bei Frankfurt (nähe Darmstadt) ist Cas Car Hifi sehr zu empfehlen:

http://www.cas-carhifi.de/

Bitte nicht zu ACR in Frankfurt/Höchst gehen. Die machen ihre Sache zwar 'ganz gut', aber mehr auch nicht. Vor allem wollen die immer verkaufen was sie gerade da oder im Angebot haben.

Cas Car Hifi ist extrem professionell in allen Belangen.. auch wenn der Chef dort manchmal einem das Ohr abkaut. 😁

Du empfehlst ACR nur ab, weil sie Kunden infomieren was im Angebot ist? Ich denke, das jedes Geschäft auf Verkaufsbasis steht, sonst würde es ja keinen Sinn machen.

Sinnlose begründung!

Meinerseits empfehlenswert.

Zitat:

Original geschrieben von LadyBenz

Du empfehlst ACR nur ab, weil sie Kunden infomieren was im Angebot ist? Ich denke, das jedes Geschäft auf Verkaufsbasis steht, sonst würde es ja keinen Sinn machen.

Sinnlose begründung!

Meinerseits empfehlenswert.

Nein, sie informieren Kunden nicht was sie auf Lager haben oder im Angebot, sondern wollen es Dir aufschwatzen. Gute Händler/Einbauer fragen nach Deinen Wünschen und bestellen dann was am besten auf Deine Wünsche passt.

Außerdem ist ACR Frankfurt zwar ganz kompetent, erreicht aber noch lange nicht die Professionalität im Einbau wie andere. Einfaches Beispiel: Zusätzliche Scheibenantenne: ACR Frankfurt meint einfach es sähe nicht so toll aus. Ein professioneller Händler bietet allein 2 verschiedene Möglichkeiten, die so zu verlegen, dass man sie nicht sieht.

Zugegeben: Viele Produkte sind dort deutlich billiger. Aber da ich selbst nicht einbauen will und kann, zahle ich lieber 100 EUR mehr und lasse alles so machen, dass es Top aussieht und 100% rückrüstbar ist im Notfall. Das macht ACR Frankfurt nicht.

Aloha,

also gekauft habe ich beim ACR in Höchst nichts, hab aber trotzdem nette 2 h dort verbracht, hab die Leute mal hören lassen und n bissi geschwätzt.

Hatte sogar n Mcintosh Wechsler grad da.

ch kann die nur empfehlen.Haben Radio in alten CLK eingebaut-sehr kompliziert wegen alten CAN bus.Haben sehr gut gemacht.Ordentliche Werkstatt mit Lager und sehr solide Preise- da braucht keiner zu " Ich bin doch Blööd" zu gehen- Radio war dort nur 10 € teurer: Einbau incl. Lenkradadadpter =129,-, allein der Adapter sollte bei--siehe oben-- 119,- kosten.Leute spart euch die Bastelei und geht gleich zum Fachmann!!!