Car Garantie

Peugeot 407 6

Hi,

Wollte mal wissen ob jemand weis was die car-garantie für einen peugeot 407 kostet. das fzg ist bj. 04.2007 und hat knapp 29 TKM aufm tacho. also ich würde die car-garantie für 2 jahre nach der werksgarantie kaufen. hat jemand ne ahnung was das für die 2 jahre kostet?? oder evtl für 1 jahr.

Bin für jede antwort dankbar. Denke mein händler will etwas zuviel für die mikrigen 2 Jahre.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Leider kommt mein Beitrag etwas spät. Habe am 21.03 selber einen Beitrag wegen Garantieverlängerung gestartet und habe dies nun auch gemacht. Da der Wagen EZ 09/07 ist hatte ich noch die Möglichkeit einen Garantie-Plus-Vertrag abzuschließen. Der ist zwar sehr teuer 930€ habe aber damit schon gute Erfahrung bei meinem Vorgänger gemacht, 307SW 135HDI Phase 1. Da ging z. B. einiges auf Kulanz und Ersatzwagen. Außerdem ist der Händler flexibler gegenüber Peugeot.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hi Habe Angebot für 2 Jahre Cargarantie (2,7 HDI, 1.5 Jahre alt) 524EUR. Ich überlege das zu machen.

Weiss jemand, wie kleinlich die dann letztlich sind?
Hat jemand Erfahrungen, was die gezahlt und was die nicht gezaghlt haben?

Danke
P

Ich hatte bis heute keine probleme. Meine Werkstatt regelt das alles. Bedenke aber das du ab 50000km ne selbstbeteiligung hast bei den Arbeitskosten.

Deine Antwort