ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Car Creativ in Königsbrunn

Car Creativ in Königsbrunn

VW
Themenstarteram 16. September 2020 um 8:58

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe meinen VW Polo 6N2 vor ca. 2 Jahren zur Firma Car Creatic nach Königsbrunn gebracht. Mit dem Inhaber stand ich im Kontakt. Jetzt war ein halbes Jahr Ruhe. Heute wollte ich anrufen um nach dem Stand zu fragen, kein Anschluss unter dieser Nummer :-/

Jetzt bin ich verunsichert. Von mir nach Augsburg sind es knapp 4h Fahrt.

Weiß einer was darüber?

Danke und Grüße Christian Kaiser

Ähnliche Themen
2 Antworten

Warum steht dein Auto dort seit 2 Jahren?

Themenstarteram 16. September 2020 um 12:37

Immer wieder vertröstet mit Ausreden. Da war ich zu gutmütig. Ich hole ihn jetzt heim, bzw. suche jemanden der den Umbau auf 2.0TFSI realisieren kann.

Die Frage war ob jemand der in der Nähe wohnt mal vorbeifahren kann ob es dann Laden noch gibt :-/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Car Creativ in Königsbrunn