Car-Audio-Treffen in Stuttgart?!
Hey zamma,
da es ja schon paar Versuche gab - wollte ich es nochmals probieren ... und bisher schaut es eigentlich doch sehr gut aus!
Zum Thema ... wir wollen ein Treffen machen, bei dem man Spaß hat, sich unterhalten kann und bisschen die Leute kennenlernt!
Das ganze wird auf meiner schnell gemachten
~~> Homepage <~~
nochmals alles erklärt und man sieht auch eine kleine Liste die bisher so in etwa enden würde ... wer Lust hat, kann entweder hier nochmals reinschreiben, oder eine PN an mich schicken! ...
Ach ja ... der Ort " Stuttgart - Schloß Solitude" steht zu 90% fest, es wird nichts verschoben 😉
Also hoff diesesmal wird der Erfolg größer 🙂
Gruß Micha
26 Antworten
cool un noch ein "micha" 😁 ...
wir werden dort die Weltherrschaft des treffens übernehmen*g
Bist in der Liste - is ja nochn bissa zeit bis dahin, werd eine Woche davor eh nochmal rumfragen - dann weiß man es eh 99% ob man kommt oder nicht 🙂
Gruß Micha
Hi mIcha,
werd auch auf jedenfall versuchen zu kommen...Kannst mich schon mal ohne häkchen auf die liste setzen...
Gruss
Fatih
Au, Fatih und Michi kommen auch... geil!
@ doctorevil:
meinste, das klappt, daß wir mal eine dB-Messung mit normaler Musik machen können? Also nicht mit Sinustönen, nur, um mal zu gucken, wie laut ich im Schnitt Musik höre? Das würde mich nämlich bei Weitem mehr interessieren als irgend einen SPL-Wert, den ich kurz vor'm Abrauchen der Schwingspule erreiche (oder evtl. auch grad zu dem Punkt *rolleyes*).
Nu denn, ich freu mich schon und sollte ich an dem Tag nicht gerade einen Wohnungswechsel vollziehen oder krank im Bett liegen, werd ich echt dabei sein! Aber gerade das mit der Bude nervt mich langsam, ich such was neues, aber find irgendwie nix im Stuttgarter Raum, das bezahlbar ist und groß genug für meine Bedürfnisse...
Und wenn man mal was findet, kommt ein Tag später der Anruf "haben uns anderweitig entschieden"... sooo blöd, ich wünsche allen bisherigen Wohnungseigentümern nett-assige Mieter, die ihre Miete nicht rechtzeitig zahlen und noch dazu ihre Bude runterreiten...
Sorry, musste grad raus...
Hi Micha,
ja das mit der db messung sollte klappen, nen richtigen spl wollte ich auch nicht machen, aber so ne "normale" db messung ist sicherlich interessant.
Gruß
Nico
Ähnliche Themen
Klasse ;-))
jo würd mich dann auch interessieren, da ich aufgrund meines umzugs ja nicht beim DB-Drag in Sinsheim mitmachen konnte...
Hi
Na das scheint ja diesmal wirklich zu funzen 😉. Hoffe das bei mir auch nix dazwischen kommt aber normal nicht.
Freu mich schon die ganzen gesichter mal zu sehen 😉
Wie ist der Grillplatz ist der groß. Ist es ein problem euch da zu finden?
MfG Deus
Hai auch! ;D
Hab dich mal in ICQ angequatscht, ich komm wahrscheinlich auch, also erstmal ohne Hacken. Wenn dann aber nicht mit meinem Auto, also nix Anlage, aber mit nem Kumpel.
Ach und zum Thema Grill klauen: Ich kenn die zwar nicht, aber bei uns sind das so große Grills, aus richtig dickem Stahl, der einbetoniert ist.. den klaust ohne Flex und Schneidbrenner nicht ;D
Zitat:
Original geschrieben von Deus
Wie ist der Grillplatz ist der groß. Ist es ein problem euch da zu finden?
MfG Deus
Grillplatz - naja kommt immer drauf an, was du unter "groß" verstehst 😉
Aber glaub mir - du wirst uns da finden
1.
Klick mal hierwenn du das siehst - bist du schon mal sehr gut!
2. wenn du dann noch viele Autos siehst, bist du fast schon richtig
3. wenn du dann viele Deppen auf ner Wiese am grillen siehst - hast du 100Punkte 😁
Aber werd vorher nochn paar Bilder machen - damit auch jeder weiß wohin mit ihm, aber dürfte eigentlich kein großes Problem werden!
Gruß Micha
Genau Micha, mach am Besten vom Schattenring aus eine Fotostory zu den markanten Kreuzungen,..., damit es auch so Leute wie ich finden *rolleyes*
So, jetzt geh ich in die Ecke, mich schämen!
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Genau Micha, mach am Besten vom Schattenring aus eine Fotostory zu den markanten Kreuzungen,..., damit es auch so Leute wie ich finden *rolleyes*
So, jetzt geh ich in die Ecke, mich schämen!
Ja da gehörst du hin, Schäm dich echt mal was! 😁
Haja .... werd schon alle Leutz zur Wies hin lotsen. Wer wirklich vor Angst es sich net traut, kann auch noch Handynummer von mir haben, dann kann ich ja noch die letzten Meter ihn begleiten 😉
Aber das sieht man ja alles - is ja noch über nen Monat Zeit! 🙂
Hat einer von euch eigentlich noch SUB´s zum Verkauf? Wenn ja, alle mitbringen. Vielleicht kauf ich einem eine ab... Ambesten die mit gehäuse, damit man gleich testen können.
Und jetzt nich fragen was ich höre, und wieviel ich ausgeben möcht blabla... Ich muss einfach nur hören und vergleichen... mehr nicht... Geschlossen, BR...alles egal...hab ca 400 RMS an 4 Ohm Brücke zur Verfügung, zur Info... ;-) Leider nur 2 Ohm stabil ;-(
edit: ja gut, 500 € sollte es nicht wert sein, so bis max. 200 € nur für einen Super-Woofer!