Cap aufladen

Hab mal ne Frage, hab ne neue Cap, dabei steht nun das ich diese mit nem kondensator aufladen muss, nun die frage, wenn ich das mache, kann die endstufe schon angeschlossen sein, oder muss ich erst das dingen aufladen und die endstufe hinterher dazu klemmen ?

64 Antworten

naja werd es morgen testen... falls ich es überlebe gibts ne antwort 😉

ich versteh das nich. meiner heißt so wie deiner is auch von acr und hat ne verdammte LADEELEKTRONIK...😁😁

Aber anscheinend brauchst einen zum laden sonst würde es ja nicht in der Anleitung stehn.

deienr hat nach dem bild zu urteilen auch keien remote anschluss ... der von ir hat einen, scheint so als haben se das dingen weiterentwickelt ... oder den lieferanten geändert

Ähnliche Themen

nö. ranklemmen und gut...😉
aber lassen wir das...wenns denn drinsteht. vielleicht sind mal ein paar teile hochgegangen und jetzt legen sie nen widerstand dazu...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sascha.ISI

deienr hat nach dem bild zu urteilen auch keien remote anschluss ... der von ir hat einen, scheint so als haben se das dingen weiterentwickelt ... oder den lieferanten geändert

ich hab dich doch gefragt ob das ding so aussieht wie auf dem bild. und dein blöder link funktioniert auch nich...😁

Das kann auch sein das sie irgenwelche Probleme mit der Elektonik beim ersten Laden gehabt haben. Oder das so was gar nicht drinnen ist für die erste Ladung habe schon mehere mit Ladeelektronik und Widerstand gesehen.

Naja, wenn man ei ganz harter ist, dann lädt man auch einen Cap ohne Ladeelektronik mit einem kontrollierten Lichtbogen.

Ist aber nicht zum Nachahmen zu empfehlen.

Grüße Stefan

brauchst du nicht ne deftige spannung um die luft zu ionisieren?

So der Link sollte gehen.

versuch 2

ja... sieht geringfügig anders aus...😉

das es halt noch so wie es ausschaut einen Remoteanschluß hat.

@Nicolas
war bei dir auch ein Widerstand dabei.

nö. wie gesagt, einfach parallel zur stufe und fertig. remote hat er auch nicht. entlädt sich erst wenn keine spannungsquelle mehr da ist.

da entlädt er sich aber an extrem langsam

ich habs nich gestoppt aber ein paar minuten dürften es sein. entladeelektronik...😉

Deine Antwort