Can-Trennstecker

Audi A6 C6/4F

Hallo

Rüste bei mir gerade die RFK nach, laut Kufatec muss ich 2 kabel in den can high und low einpinnen, Meine frage wo finde ich den den Can trennstecker und wie erkenne ich van high und can low auseinander?

Mfg

19 Antworten

Als Adjektiv klar, aber ob dazu ein Substantiv gibt?

klar, such mal nach Verdrillung oder Verseilung. So langsam wird mir das hier aber zu anstrengend 🙂

Also ok, nur mal um das klar zu stellen (und dann bin ich auch raus). Dass das Verdrillung heißt, weiß ich auch (sonst hätte ich es sehr viel weiter oben wohl auch nicht geschrieben). Nun muss man aber auch jede einzelne Umwickelung benennen können - Schlaglänge nennt man sowas, aber das bezeichnet eben nur die Länge einer einzelnen Umwickelung, denn auch die ist übrigens beim Can-Bus festgelegt (20mm). Und nu reichts mir auch...

bleib locker - nenn Du es halt umwickeln und ich nenne es verdrillen und alles ist in Ordnung 🙂

Ashampoo-snap-2019-01-06-14h50m51s-004