ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Can Clip Renault Verzweiflung Hilfe gesucht

Can Clip Renault Verzweiflung Hilfe gesucht

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 20:19

Hallo liebe Freunde ich bin total am verzweifeln, ich habe mir in ,,China“ den Renault Clip gekauft also volle Version dieser wurde auch Geliefert. Als Software habe ich Renault Dacia CanClip 207 + Reprog 191 (25. 04. 2021) als VM Ware fertig installiert. Die Software läuft auch auf dem Laptop, wenn ich den Clip in die obd Buchse stecke und in den Laptop wird mir dieser nicht angezeigt. Es Leichten beide rote LED, wobei die Rote LED mit dem Batterie Symbol etwas schwächer leuchtet als die andere. Ich bekomme einfach keine Verbindung her da mir der Clip nicht angezeigt bzw. gefunden wird wenn ich das usb Kabel einstecke kommt im Laptop auch nicht unterstützt oder sowas in der Art habe es grade nicht genau im Kopf die Meldung von Windows direkt wenn man ein usb Gerät einsteckt und es nicht unterstützt wird. Habt ihr noch ein paar Ideen für mich bin wirklich am verzweifeln und wäre sehr sehr wichtig das zum laufen zu bringen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße eure Sven

Fehler
Fehler
Fehler
+2
Ähnliche Themen
8 Antworten
am 13. Juni 2021 um 20:23

@NightFlyer

 

Herzlich willkommen bei MT.

 

Bei MT gibt es keinen Support für China Clone. Solche Threads werden hier geschlossen.

 

Gruß Krumelmonster1967

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 20:26

Ok und warum das bitte ?

am 13. Juni 2021 um 20:28

Weil das in den NUB's so drinsteht die du ja gelesen und akzeptiert hast.

Zitat:

@NightFlyer schrieb am 13. Juni 2021 um 20:26:25 Uhr:

Ok und warum das bitte ?

Ich vermute weil Lizenzprobleme erwartet werden.

Was die Frage aufwirft welche Software mit wessen Copyright und welche Lizenz.

Und dann prüfen ob man beim Inhaber des Copyrights Support bekommen kann.

Auf 64bit oder 32bit installiert? Wird die USB nicht in die VM durchgereicht? Auch wenn es einfacher mit einer VM sein sollte, weil da die Lizenzierung passt, ist es für CanClip besser, es auf einem älteren 32bit System zu installieren. Die Treiber für die Sonden liefen bisher nur auf 32bit.

Statt viel Geld für CanClip und Sonde auszugeben, hätte ich lieber zu ddt4all gegriffen. Das kann mehr und kostet viel weniger.

Ach ja, manche Frage wäre hier im Renault Bereich besser aufgehoben. :D :D :D

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 21:20

Ttru74 darf ich dir mal privat Schrieben

Themenstarteram 13. Juni 2021 um 21:21

Ja genau die usb wird nicht in die vm gereicht

Wie oben angekündigt.....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Can Clip Renault Verzweiflung Hilfe gesucht