Camping Modus im e-tron
Gibt es eigentlich wie beim Tesla einen Camping Modus beim e-tron?
Würde mir einen e-tron kaufen, wenn ich auch unterwegs mal eine Nacht gut schlafen könnte (groß genug ist er ja??)
Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Ich besitze einen e-tron 55 advanced seit Mai 2019. Nein, von einem Camping-Modus ist mir nichts bekannt.
Es gibt nur die Stand-Klimatisierung, aber jeweils nur für max. 30 Min. Also eher ungeeignet, das Fahrzeug über die Nacht temperiert zu halten.
Grüße
Peter
32 Antworten
Vielleicht wird hier CEE blau dreipolig mit dreiphasig verwechselt. Über 16 A pro Phase kommt man doch kaum, auf dem CP eh nicht.
Laut dem Teiledienst meines Händlers gibt es kein CEE blau Anschlusskabel für das e-tron Ladesystem. Nur CEE rot. Bitte Teilenummer
Zitat:
@elektrofox schrieb am 20. Juli 2022 um 17:07:53 Uhr:
Vielleicht wird hier CEE blau dreipolig mit dreiphasig verwechselt. Über 16 A pro Phase kommt man doch kaum, auf dem CP eh nicht.Laut dem Teiledienst meines Händlers gibt es kein CEE blau Anschlusskabel für das e-tron Ladesystem. Nur CEE rot. Bitte Teilenummer
https://www.motor-talk.de/.../...-tron-zuhause-laden-t6468101.html?...
Also ich nutze die Adapter meine Go-e Chargers ( 3er Set) für das etron ladesystem, mit 32A Anschluss bestellt und dann den Adaptern am Campingstecker benutzt, bringt ca. 2,6 Kw netto