Camping Liegefläche Bett mit integrierter Hundebox

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo, ich weiss das es zum Thema schon viel gibt aber fast nichts zu finden ist wenn der Hund mit soll.
Bin zwar noch am schrauben, bisschen klifflig, aber machbar und der Hund soll doch mit und die Rücksitze auch 🙂
Denke das ich am Wochenende erste Bilder reinstellen kann. Falls nicht, nach dem Urlaub definitiv.

Schönen Abend.

Beste Antwort im Thema

Hallo Uwe

Einen Tipp hätt ich noch für dich,
unterhalb des "Zitieren" Feldes gibt es auch ein gelbes "Antworten" Feld. 😉

Viktor

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo, und erstmal Danke für das Lob!

Aus Korsika zurück, Bett ist ne tolle Sache! Und Caddy hat durchgehalten. Nur nach längerem Serpentinengebrate klingt der mittlere Kupplungsweg anders. Anderer Geräuschpegel. Durchgetreten und nicht Betätigt ist nix zu hören. Im kalten Zustand ist allerdings nichts zu hören.

Zum Hund:
Wir haben einen Bernsersennen-Schäferhund Mix allerdings ist die Schulterhöhe nicht so hoch.
Die Box ist allerdings auch nicht sehr hoch, bedingt durch die Ablagehöhe. Ist aber nicht schlimm. Wenn sie in der Box sitzt schaut oben der Kopf aus einer dafür gelassenen grossen Öffnung raus. Passiert aber eher selten da sie sofort in den Schlafmodus übergeht sobald sich der Caddy bewegt. Fahre 1-2mal im Monat 6h am Stück und man merkt den Hund nicht. Muss sie sogar zum Gassi zwischendurch "zwingen". Sehr entspanntes Wesen.
Mit Bett ist die Öffnung für den Kopf zwar zu, aber wie gesagt kein Thema für unseren Hund.

Deine Antwort