camaro Z28 vs SS

so jetzt ne andere frage wiso hatt ne camaro z28 bj2000 288ps und ne camaro ss bj 2000 325/45 ps wo ist der unterschid
danke

und wie immer wenn ihr reschschreub fehlern sieht bhaltetes für eusch danke .

24 Antworten

Wenn ich mir deinen Avatar anschaue, muss ich doch mal ein neues Foto machen 😁

Sorry Leute,

dies gehört jetzt bestimmt nicht hierhin, aber ich suche einen Scheinwerfer Fahrerseite mit Leuchtweitenregelung. Kann mich da jemand unterstützen?

Grüße Martin

http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php

einfach unter ---> Karosserie aussen ---> Scheinwerfer

Ich merke die F-Bodys Fans sind aktiv hier 😁, was ist eigentlich mit dem TE?!

Sowas vornehmes wie Leuchtweitenregulierung haben wir hier nicht

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Martin1508

Sorry Leute,

dies gehört jetzt bestimmt nicht hierhin,
Grüße Martin

Warum schreibst du es dann? 😕

😁

Schon schwierig ein neues Thema zu eröffnen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von tradem4ster

... was ist eigentlich mit dem TE?!

man beachte folgendes:

Erstellt am 15. Oktober 2004 um 18:53:19 Uhr

Zitat:

Original geschrieben von amikado

Zitat:

Original geschrieben von tradem4ster

... was ist eigentlich mit dem TE?!
man beachte folgendes:
Erstellt am 15. Oktober 2004 um 18:53:19 Uhr

Ja, der TE hat den Camaro SS in der Zwischenzeit bereits wieder verkauft 😁

Es ist aber ein EU-Modell und da kann man nunmal nicht einfach Scheinwerfer ohne Leutchweitenregelung einbauen, da macht der TÜV nicht mit...leider

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

Zitat:

Es ist aber ein EU-Modell und da kann man nunmal nicht einfach Scheinwerfer ohne Leutchweitenregelung einbauen, da macht der TÜV nicht mit...leider

Gruß

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

Troeste dich, bei uns sind dafuer die Smog-Heinis das Problem. Longtube Headers? Da muessten die Kats um ein paar Inches versetzt werden - das ist aber boese. Aber niemand kuemmert sich darum, dass die ganzen schrottreifen stinkenden Pickups der Landschaftspfleger und Bauunternehmer (read: Schwarzarbeiter ohne Arbeitserlaubnis) aus dem Verkehr gezogen werden. Die stossen ja nur tausendmal so viel Schadstoffe aus ...

Ja es ist schon manchmal zum heulen, bin mal gespannt im Februar wenns zum TÜV geht. 😁

Ein neuer Scheinwerfer ist immer noch nicht aufzutreiben, na ok die Werkstatt hat den Träger neu gestaltet so das der alte wieder vernünftig verbaut werden kann. Leider ist an diesem das Glas etwas blind geworden, sieht nicht mehr ganz so schön aus 🙁

Hat jemand noch eine Info welche Reifengrößen mit den Serienfelgen gefahren werden darf? Die 245/50 R16 sind ja vom aussterben bedroht. Hatte mich an GM géwandt mit der Bitte mir zu nennen welche Reifenkombinationen mit den Serienfelgen gefahren werden dürfen, die können einem auch nicht helfen 😕

Grüße

Deine Antwort