calli vs golf2 gti video
hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((
http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV
216 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
@ 11lowrider
Find ich ja gut das Du dich selbst als ein Kleiner Junge bezeichnest! Einsicht ist der erste Weg zur besserung!!
:-)
unsachliches gelaber!
Zitat:
Original geschrieben von mastakilla444
wie gesagt ...wackeldackel und hut...
Das ist jetzt hier ne sache die endlos wird...
lowrider mach dein ding...und wir machen unsers.
das is mal ein wort!
Zitat von 11lowrider:
--------------------------------------------------------------
Anders mal gefragt: konntest du dir schon mal ein auto leisten was oberhalb der kleinwaen oder vielleicht kompaktwagen klasse liegt?
weglach
-------------------------------------------------------------
So so und du willst mir sagen das Du hier der sachlichste bist?? Hm diese Frage ist also in deinen Augen nicht Pubatär und Prvokant?? Mal davon abgesehen das Du von dir selber behauptest ein kleinwagenhasser zu sein und du damit im grunde nicht Objektiv darüberreden kannst da du befangen bist! Mann *Tieflufthol und Kopfschüttel*
Das Astra g coupe turbo mit 200 PS hat von null auf hundert 7,2 sec.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Da kannste mal sehen trotz das er schwerer ist zerfrisst er dich.
Kannst du tanzen??
Dann tanz ab!und komm wieder wenn du gross bist 😉
wieder unsachlcihes gelaber!
gibt wohl keine argumente mehr? oder ist es wahrscheinlich zu schwer einzusehen, das ich einfahc mal recht hab!
Zitat:
Original geschrieben von 11lowrider
wieder unsachlcihes gelaber!
gibt wohl keine argumente mehr? oder ist es wahrscheinlich zu schwer einzusehen, das ich einfahc mal recht hab!
Alles klar du hast recht wir haben unsere Ruhe😉
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
Zitat von 11lowrider:
--------------------------------------------------------------
Anders mal gefragt: konntest du dir schon mal ein auto leisten was oberhalb der kleinwaen oder vielleicht kompaktwagen klasse liegt?weglach
-------------------------------------------------------------So so und du willst mir sagen das Du hier der sachlichste bist?? Hm diese Frage ist also in deinen Augen nicht Pubatär und Prvokant?? Mal davon abgesehen das Du von dir selber behauptest ein kleinwagenhasser zu sein und du damit im grunde nicht Objektiv darüberreden kannst da du befangen bist! Mann *Tieflufthol und Kopfschüttel*
hmm, stimmt schon is vielleicht nich alles in perfekt korrekter ausdrucksweise, aber der rauhe umgangston hier prägt!
PS: der astra OPC brauch 8,2 sekunden und der vectra i500 brauch 7,9 sekunden, sorum wars!
Zitat:
Alles klar du hast recht wir haben unsere Ruhe😉
so ist es :-)
Das die neuen Motoren von Opel nicht mehr so gut sind wie die alten ist ja jetzt wo jeden klar 😉
Oder was denkst du warum der 3000 Omega ne 7.4 hat 😉
Zitat:
Das die neuen Motoren von Opel nicht mehr so gut sind wie die alten ist ja jetzt wo jeden klar 😉
Oder was denkst du warum der 3000 Omega ne 7.4 hat 😉
stimmt, sag ich doch die ganze zeit!
PS: wi kann man bitte nen cali V6 mit nem kadett GSi eintauschen?
du warst do der oder?? oder verwechsel ich dich jetzt?
16V bitte schön 😉 kein 8V
Das lange Getriebe vom V6 Cali ist nichts für die Stadt😉
Ich hab ihn aber nicht eingetauscht sondern verkauft nach Bielefeld und dann nen Kadett 16V gekauft😉
Ich hatte irgendwo mal ein Video wo der Omega 3000 neWäsche bekommen hat von nen VR6 Golf 3 ich finds nicht mehr. Such nochmal weiter.
Den OPC mein ich auch nicht das ist kein Turbo sondern ein normaler 2.016V von OPC scharf gemacht, der mit 160PS.
Dann gibt es ja noch den Astra G OPC2 mit 190 Turbo PS (nicht das QP)
Und das Astra G Coupe Turbo mit 200 PS und 190PS und die liegen bei 7,2 sec 0-100 und wurden auch nach dem Jahr 2000 gebaut 😉
Entweder versteh ich deinen Text nicht oder du hast was verlesen im Katalog.Weil das wären ja Modelle wo der Omega nicht leicht hat.
Zitat:
Ich hab das 24 v schon nicht überlesen.ist n schöner motor in nem schönen auto..trotzdem ist er höchstens genauso schnell auf 100 wie ein 1,6 16v corsa.
Schau mal auf Tigra 2.0 16V `s Beitrag 😉
Ich find es schon abwägig überhaupt nur daran zu denken, dass der 1.6 16V den 3.0 24V vernascht. Noch nichtmals den 3.0 12V würde Dein Corsa packen. Selbst der hat noch 77PS Mehrleistung und die holst Du nicht mal eben so raus.
Ich warte hier eigentlich nur noch auf nen Beitrag in dem behauptet wird, dass jemand mit seinem XE Corsa nen Porsche vernascht oder so. Man man, ihr habt doch kein Überschalljet.
Zitat:
Ich hatte irgendwo mal ein Video wo der Omega 3000 neWäsche bekommen hat von nen VR6 Golf 3 ich finds nicht mehr. Such nochmal weiter.
Na das ist wohl keine Kunst. Egal ob 3000er mit C30NE oder C30SE.