calli vs golf2 gti video
hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((
http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV
216 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 11lowrider
einfach nur lächerlich dein geschreibsel!
das einzige von dir genannte auto was bis 100 ein winziges stückl besser ist, wär nen corsa mit dem C20XE .. aber selbst das is keine serie!
also gibt es qusi nicht ein einziges deiner genannten fahrzeuge, was shcneller als der omega ist!
Anders mal gefragt: konntest du dir schon mal ein auto leisten was oberhalb der kleinwaen oder vielleicht kompaktwagen klasse liegt?
weglach
😮 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
Jungs ist das so schwer.....
es gibt immer um das Leistungsgewicht, Nicht mehr nicht weniger
und natürlich wie man diese Kraft auch auf die Straße bekommt
das stimmt auch nicht!
nehmen wir mal an ein corsa .. mit 150 PS wiegt 900 kg!
der hat identisch das selbe leistungsgewicht wie BMW 850i
der wiegt 1800 (das doppelte) und hat 300 PS (das doppelte)
während der corsa kaum über 190, vielleicht 200 schaffen würde macht der 8er - MI DEM SELBEN LEISTUNGSGEWICHT - 285 wenn er offen ist!
so isses :-)
@ 11Lowrider
Langsam aber sicher fängst du an mich zu nerven mit deinem Pubatären gelaber! Frage : Warum fahren z.b in Oschersleben beim Beschleunigungsrennen überwiegend Corsas und Kadetts mit und Calibras oder Omegas bis auf wenige sehen da keine Sonne???
Du hast einfach keine Ahnung sei einfach ruhig wenn du nicht sachlich und sinnvoll posten kannst!
Damit würdest du vielen + mir einen grossen gefallen tun!
Zitat:
Original geschrieben von Calibra V6
@ 11Lowrider
Langsam aber sicher fängst du an mich zu nerven mit deinem Pubatären gelaber! Frage : Warum fahren z.b in Oschersleben beim Beschleunigungsrennen überwiegend Corsas und Kadetts mit und Calibras oder Omegas bis auf wenige sehen da keine Sonne???
Du hast einfach keine Ahnung sei einfach ruhig wenn du nicht sachlich und sinnvoll posten kannst!
Du sprichst mir aus der Seele 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mastakilla444
Ich hab das 24 v schon nicht überlesen.ist n schöner motor in nem schönen auto..trotzdem ist er höchstens genauso schnell auf 100 wie ein 1,6 16v corsa.
glaub mir ich bin damals mit meinem f astra motor oft genug gegen omega und senator gefahren...das sind ja auch keine autos für die meile.
ich halte den b senator auch für einen der schönsten opels die es gibt...
du laberst echt so eine gegorene scheiße .. ganz ehrlich!
das tut schon richtig weh!
den omega 3000 24V und den corsa msit .. trennen 2,5 sekunden von 0 auf 100! zugunsten das omega!
im übrigen: ich hab mit grad mal ein autokatalog 2000 durchgeguggt!
es gibt keinen einzigen Opel (außer der speedster) der schneller als mein omega is .. tja .. was sagt ihr nun? und es steht schwarz auf weiß!
ich bin hier neben kevcali der einzige der keinen müll labert!
Re: thread
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
ich verstehe immer noch nicht lowriders einstellung?du denkst scheinbar so "kein kleinwagen,egal welcher motor drin ist ist schneller wie ne mittel/oberklasse am besten noch mit heckantrieb"
seh ich das richtig?
nein das denke ich nicht!
is logisch das ein leichteres auto mit selbem motor besser geht!
aber das gilt nur für kleine jungs die ampelsprints machen müssen .. wenns von 140 auf 200 geht sieht keiner mehr land .... die meisten hier genannten fahreuge schaffen 200 nicht einmal!
Zitat:
Original geschrieben von 11lowrider
du laberst echt so eine gegorene scheiße .. ganz ehrlich!
das tut schon richtig weh!
den omega 3000 24V und den corsa msit .. trennen 2,5 sekunden von 0 auf 100! zugunsten das omega!
im übrigen: ich hab mit grad mal ein autokatalog 2000 durchgeguggt!
es gibt keinen einzigen Opel (außer der speedster) der schneller als mein omega is .. tja .. was sagt ihr nun? und es steht schwarz auf weiß!ich bin hier neben kevcali der einzige der keinen müll labert!
Hier du Bimbo.wistt du was der Cali turbo macht mit dir.
Wie sagt unser Freund Taunussteiner so schön-der zersägt dich 😉 Dann das Astra coupe Turbo macht das gleiche mit dir. Also erstmal richtig erkundigen dann labern😉
@ 11lowrider
Find ich ja gut das Du dich selbst als ein Kleiner Junge bezeichnest! Einsicht ist der erste Weg zur besserung!!
:-)
wie gesagt ...wackeldackel und hut...
Das ist jetzt hier ne sache die endlos wird...
lowrider mach dein ding...und wir machen unsers.
Zitat:
@ 11lowrider
Find ich ja gut das Du dich selbst als ein Kleiner Junge bezeichnest! Einsicht ist der erste Weg zur besserung!!
:-)
*LOL* 😁
Zitat:
@ 11Lowrider
ich möchte dichnur nochmal darauf hinweisen, das ich hier glaube der sachlichste bin!
ich sage doch nur tatsachen wie sie in von opel oder autozeitungen getesteten angaben!
im übrigen: der omega wiegt nur 1430 kg ..... weniger als ein calibra turbo ... :-)
Da kannste mal sehen trotz das er schwerer ist zerfrisst er dich.
Kannst du tanzen??
Dann tanz ab!und komm wieder wenn du gross bist 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Hier du Bimbo.wistt du was der Cali turbo macht mit dir.
Wie sagt unser Freund Taunussteiner so schön-der zersägt dich 😉 Dann das Astra coupe Turbo macht das gleiche mit dir. Also erstmal richtig erkundigen dann labern😉
lesen kanste also auch nicht???
lächerlich!
ich sagte ein autokatalog von 2000 ... echt krass wie informiert du über das produktionsende des calibras informiert bist!
sowas wie du nennt man quatscher .... keine ahnung aber rumlabern! lol!
und bimbo ... du brauchst wohl ausdrücke um dich irgendwie zu wehren? is ja noch ärmlicher!
PS: der astra OPC brauch 7,9 sek .. der omega 7,5 sek .... also auch hier biste wiede rnicht informiert!
mit verlaub, wnen ich die frage stelle: weißt du überhaupt irgendwas?