calli vs golf2 gti video

Opel Speedster A

hier mal n kleines video vom gestrigen sprint !! aufm Berliner Olympiastadion Parkplatz . Eine Blamage für meinen cali =((

http://www.serverberlin65.de/100_0390.MOV

216 Antworten

Mach ich dann mal 🙂

Geht gut
und macht Sinn 😁

http://rapidshare.de/files/15848060/Opel_Corsa_B_Turbo_Vs_Subaru.avi.

Das wars wo für den Subaru 😉

@Mastakilla444

Zitat:

jeder normale 1,6 16v b corsa fährt deinem 3000er weg bis hundert.

Weiterhin angenehme Träume...

Vielleicht hasst Du das kleine Detail, das "24V" überlesen 😉

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir keine Freunde mache, aber ich find dass nen Corsa nen Frauenauto ist 😁 Sieht immer recht lustisch aus, wenn 2m X 1m (2m gross und 1m breit) grosse Kerle ausm Corsa aussteigen 😁

Ok ok, ich Gartenzwerg hab eigentlich auch nix im Cali verloren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

@Mastakilla444

Weiterhin angenehme Träume...
Vielleicht hasst Du das kleine Detail, das "24V" überlesen 😉

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir keine Freunde mache, aber ich find dass nen Corsa nen Frauenauto ist 😁 Sieht immer recht lustisch aus, wenn 2m X 1m (2m gross und 1m breit) grosse Kerle ausm Corsa aussteigen 😁

Ok ok, ich Gartenzwerg hab eigentlich auch nix im Cali verloren 😁

Das ist deine Meihnung,ist ja auch Ok ich würde auch nicht in nen Corsa einsteigen weil ich da Platzangst bekomme mit mein knapp 1,90m Vorausgestzt er hat ein dachfenster😉

Warum Feinde machen,du schreibst ja nicht so ein Müll wie ich respektiere das un das und dies und jenes.

Ähnliche Themen

Ich hab das 24 v schon nicht überlesen.ist n schöner motor in nem schönen auto..trotzdem ist er höchstens genauso schnell auf 100 wie ein 1,6 16v corsa.
glaub mir ich bin damals mit meinem f astra motor oft genug gegen omega und senator gefahren...das sind ja auch keine autos für die meile.
ich halte den b senator auch für einen der schönsten opels die es gibt...

@kevcali

Wenn du n bissl inne materie drin steckst dann denk mal an den antriebstrang vom omega und überleg mal vieviel da von den 204 ps übrigbleiben!😉
Ich hab absolut nichts gegen diese autos ganz im gegenteil...

Das sind endlos schöne Autos und richtig geile Flakschiffe.

Aber leider haben die zu viel Durst und fressen ein die Haare vom Kopf😉

thread

hi!
ich verstehe immer noch nicht lowriders einstellung?du denkst scheinbar so "kein kleinwagen,egal welcher motor drin ist ist schneller wie ne mittel/oberklasse am besten noch mit heckantrieb"
seh ich das richtig?

Re: thread

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
ich verstehe immer noch nicht lowriders einstellung?du denkst scheinbar so "kein kleinwagen,egal welcher motor drin ist ist schneller wie ne mittel/oberklasse am besten noch mit heckantrieb"
seh ich das richtig?

Mach dich nicht fertig😉 Ich weiss auch nicht was das soll.

frage

hi!
ja ich doch auch nicht chris,deshalb frag ich ja nun einfach mal so direkt...

Lass ihn mal mit in dein Auto mitfahren,der wird gleich seine Meihnung ändern 😮 😉

motor

hi!
joar oder noch besser in compact seinem kleinenwagen alla corsa B mit 2liter16V turbo und richtig bumms...

Re: motor

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
joar oder noch besser in compact seinem kleinenwagen alla corsa B mit 2liter16V turbo und richtig bumms...

Hast du die 2 Videos gesehen oben von mir??

Zitat:

Original geschrieben von mastakilla444

@kevcali

Wenn du n bissl inne materie drin steckst dann denk mal an den antriebstrang vom omega und überleg mal vieviel da von den 204 ps übrigbleiben!😉
Ich hab absolut nichts gegen diese autos ganz im gegenteil...

Laut den Werksangaben hat der 24V mit 7,6sec. vom 0-100km/h klar die Nase vorn.

Also ich würde auf den 1.6 16V nicht wetten.Dann würde der ja theoretisch sogar bei seinem GROSSEN Bruder mithalten😉

NEE,dass kann nicht sein.

MfG Tigra2.0 16V

Zitat:

Original geschrieben von mastakilla444

@lowrider

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht was du uns mit deinen inkompetenten Beiträgen sagen willst.
Dein Omega fährt in 7,4 sek auf hundert?hast du im kopf mitgezählt?
Wenn du es gemütlich magst dann kauf dir dir doch ne e klasse und setzt dir n hut auf.
Du willst es gemütlich,regst dich aber im nächsten moment über die ach so schwachen gti und gsi auf.
jeder normale 1,6 16v b corsa fährt deinem 3000er weg bis hundert.und n 2,0 16 v siehst du nach 200 meter nur noch am horizont.....vor dir!

Du sagst du bist kein raser....
hast aber anscheinend schon erfahrung mit lupo gti,golf 2 gti,golf 3 vr6 und 16v,corsa 16v und und und...und ich wette nen 10ner das du gegen alle verlieren würdest.

Haha du kannst ja mal zu nem 1/4 oder 1/8 meile rennen kommen dann kannst mal bei mir mitfahren...
trainier schon mal deine nackenmuskeln....
ich bring die 160 ps nahezu verlustfrei auf die strasse da kannste dann mal sehen was so ein motor im corsa kann...

einfach nur lächerlich dein geschreibsel!

das einzige von dir genannte auto was bis 100 ein winziges stückl besser ist, wär nen corsa mit dem C20XE .. aber selbst das is keine serie!

also gibt es qusi nicht ein einziges deiner genannten fahrzeuge, was shcneller als der omega ist!

Anders mal gefragt: konntest du dir schon mal ein auto leisten was oberhalb der kleinwaen oder vielleicht kompaktwagen klasse liegt?

weglach

Deine Antwort