Calli Angebot ..... ok?

Opel Speedster A

Hi ... ich wollte mal wissen was ihr von diesem Angebot haltet ... also preislich ???

link

24 Antworten

Die Haube sieht verzogen aus (könnte auf leichten Frontschaden deuten) und der Motor ist zu alt und hat zuviel runter. Dazu fast keine Ausstattung (jedenfalls laut Angebot). --> Fazit: Zu teuer
Für 500€ mehr bekommt man schol Callis die 2-3 Jahre jünger sind (ab BJ 95) mit mehr Leistung, mehr Ausstattung und weniger runter (hatte vor kurzem gesehen Calli 2.0 16V 136PS mit Leder, Klima, um die 150000km runter für 3200 und Baujahr 96/97; gut ich weiß das sind 700 mehr aber wenn man sucht findet man auch was gescheites)

kann es sein das die motorhaube etwas hoch steht?

auf jedenfall muß man sich den bei dem alter und der laufleistung genauer anschauen zwecks wartung und was wann schon gemacht wurde. neue HU und AU sollte man auch direkt ansprechen

und für den preis sollte der schon wirklich ganz gut da stehen ansonnsten event. auf 2200-2000 je nach zustand runter gehen.

ausstattung ist auch nix extra dabei

gruß

edit

Zitat:

Original geschrieben von El Presidente

Die Haube sieht verzogen aus (könnte auf leichten Frontschaden deuten) und der Motor ist zu alt und hat zuviel runter. Dazu fast keine Ausstattung (jedenfalls laut Angebot). --> Fazit: Zu teuer
Für 500€ mehr bekommt man schol Callis die 2-3 Jahre jünger sind (ab BJ 95) mit mehr Leistung, mehr Ausstattung und weniger runter (hatte vor kurzem gesehen Calli 2.0 16V 136PS mit Leder, Klima, um die 150000km runter für 3200 und Baujahr 96/97; gut ich weiß das sind 700 mehr aber wenn man sucht findet man auch was gescheites)

aba meist ist die qualität von solch super angeboten auch net besonders. (unfall oder andere haken)

und der motor wird bei richtiger pflege nochma seine 200.000km laufen

Ähnliche Themen

für 2000-2500€ beckommst du schon bessere . veinfach mal bissl suchen.

meine ich auch

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

aba meist ist die qualität von solch super angeboten auch net besonders. (unfall oder andere haken)

und der motor wird bei richtiger pflege nochma seine 200.000km laufen

Die Qualität solcher "getunten Wagen" (mit den Spiegeln usw) ist auch meist fragwürdig. Die vorgeschichte von Autos ist heitzutage fast nie nachzuvollziehen und wenn ich schon ein Auto kaufe das 10 Jahre alt oder älter ist kauft dann sollte auch was mit Ausstattung drin sein zumal der Gebrauchtwagenmarkt mehr als gesättigt ist und es immerschwiriger wird gute alte Autos zu kriegen weil sie meist gleich ins Ausland gehen. Und der Calli, wenn er bei nem Händler steht ist nurnoch hier weil der Preis überzogen ist.

servus

Hi,

hab meinen calli gekauft für 2500Euro mit 160.000 km
Bj 92
deiner kostet etwa gleich mit 208000 km,
find ich zu teuer!!! wenn du mich fragst kommt halt auch drauf an ob das auto noch in schuss ist!!!

gruss Calli

Re: servus

Zitat:

Original geschrieben von Calli06

Hi,

hab meinen calli gekauft für 2500Euro mit 160.000 km
Bj 92
deiner kostet etwa gleich mit 208000 km,
find ich zu teuer!!! wenn du mich fragst kommt halt auch drauf an ob das auto noch in schuss ist!!!

gruss Calli

War hoffentlich nicht der 115PSler oder?

ich habe mein calli damals für 800€ abgegeben wahr mit der 2,0 8v maschine bestükt klima efh, sportfahrwerk,gruppe a und vor allem der hatte keine 140tkm runter was ich auch laut scheckheft und allen tüv berichten nachweisen konnte!

wobei so sei gesagt, sind die guten gepflegte auch ihren Preis noch wert...davon gibts nämlich nimmer so viele...

Würde etwas mehr Geld dann ausgeben...dafür bekommt man auch noch paar schöne Fahrzeuge dann
so in Etwa...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

viel viel viel zu teuer

km leistung, motor, ausstattung ich sage mal von privat 3 stellig mit gewährleistung kann man 1200 zahlen

Re: Calli Angebot ..... ok?

Zitat:

Original geschrieben von Enrico c220d

Hi ... ich wollte mal wissen was ihr von diesem Angebot haltet ... also preislich ???

link

Hi!Habe meinen Cali vor 3 1/2 Jahren gekauf.Bj 90,115 PS, 180 000km,1000 €.Hatte natürlich einige Lackschäden.Der Motor war in gutem Zustand.Deiner sieht um Klassen besser aus. Auch wenn der Motor ok ist, halte ich den Preis für nicht angemessen.Solltest noch einiges runter handeln. Zu viele km, und wie schon geschrieben wurde, könnte ein vorschaden vorhanden sein.Aber schönes Auto.

Deine Antwort