Calibra am aussterben????
Hallo zusammen,
Wie schon mal geschrieben werde ich mir jetzt endlich mal einen Calibra zulegen.Ich bin LKW Fahrer und schraube jede Menge KM auf der Autobahn in der Woche,ich habe diese Woche erst einen Calibra gesehen auf der Bahn,sind die am aussterben????Kann doch nicht sein das so ein goiles Auto kaum noch zu sehen ist???Dann müsste der calli den ich mir kaufe Bj.96 ja schon nen Oldtimer sein wenn es kaum noch welche gibbet ,grins
Gruss Micha
P.S wie kann so ein geiles Auto so verschwinden???Da hat der Manta ja jahrzehhnte für gebraucht??
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
@ cali QP, was is eigentlich mit boost-beast? gibts die feile noch? un was is mit dem speedster von EDS? der schien ja nich so gut zu gehen in O-leben, oder? sorry wenn ich hier OT betreibe, bin zu faul fürne PN. 😉
japp Beast fährt wieder frisch lackiert..
ne 7,25 in Ascheberg ua...
und bekommt Sperren vorn und hinten....
der Speedster geht mittlerweil auch gut , Trac-control.funzt nu ,erreicht Werte vom vom 600PS Ruf-Porsche
sorry für die OT-antwort....wurde ja aber gefragt
die hitsche hat noch keine sperre gehabt??????????? nich dein ernst??????????? un ja, OT sei dir verziehen........ bin mal gespannt wann der E30LET von VMax wieder läuft, mit der neuen M3 karosse......... *sabber*
@ 24V, ich dacht eher an mein omega, der is auch dschungelgrün! find den lack geil, sehr dezent aber en geilen flip drin! bin gespannt wie er glänzt wenn er im winter neu lackiert wird.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
@ 24V, ich dacht eher an mein omega, der is auch dschungelgrün! find den lack geil, sehr dezent aber en geilen flip drin! bin gespannt wie er glänzt wenn er im winter neu lackiert wird.
der lack fetzt, da haste recht .. aber es gab beim cali noch nen geileren lack: Waldgrün .. sieht noch besser als dschungelgrün aus :-)