Cagiva mito
Wer fährt von euch alles mito?
24 Antworten
@ Bye_Bye
Was verstehst Du denn unter "richtigem Lappen" (1er?) und "offen" (34PS)?
Grüssle
Frank
wenn ich wieder fahren darf dann fahr ich natürlich gleich mal zum prüfstand.logisch
laut herstellerbeschreibung
liegt die leistung zwischen 40 und 50 ps.
das ist natürlich nur die reine Motorleistung.nicht gemessen am hinterrad direkt.
mfg rippchen
ps:den kubiksatz gab es auch nicht einfach so zu kaufen.
hab den über meinen onkel im rennsport bekommen.
Ja ne is klar rippchen......Ich bin ja schon mit meinen 34PS gut dran... das reicht mir auch...erstmal*ggg* Natürlich kann man nochmehr rausholen mit nem 160er satz dann hab ich 46PS...aber was bringt mir das??? NAgut ich bin noch ein bissl schneller, aber da ich meistens nur zwischen Dörfern und im Dorf fahre muss meine Maschiene doch keine 200 laufen....außerdem strapaziert man damit unheimlich sein Getriebe, gerade bei ner Mito, die ist ja eh net alzu unanfällig für sowat.
MFG
Schütti
naja für die nsr
gibts da was noch besseres
ich könnte da einen ich glaube so ca 200ccm mit ca 100ps bekommen mit anderem getriebe.
das angebot würde mir vor einem halben jahr gemacht aber nsr will ich sowieso nicht.mit den fahrradreifen hinten.
der würde so um die6000€ kosten.
wäre ein ganz schöner spass wenn man mal einer ninja begegnet.
ich habe mir den 170ccm ja auch nur drauf gemacht weil ich einen kolbenfresser hatte.und priginal wäre natürlich viel zu teuer gewesen,damals.
ich haffe ich darf bis zum sommer wieder fahren *G*
mfg rippchen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rippchen2004
ich könnte da einen ich glaube so ca 200ccm mit ca 100ps bekommen mit anderem getriebe.
DUMMSCHWÄTZER!!!
können auch 250ccm und 90ps gewesen sein
weiss ich nicht mehr genau
auf jeden fall aus dem rennsport!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rippchen2004
auf jeden fall aus dem rennsport!!!
und damit mit nahezu 100%iger Sicherheit illegal im Strassenverkehr!
Dürfte dir dann gleich die nächste Sperre einbringen.
/edit: Ich ersetze das "Dürfte" mal noch durch "Sollte"!
Ich hab nix gegen etwas freakige Biker(wie z.B. FMXer), aber die gefährden durch ihre Verrücktheit wenigstens keine Unschuldigen!
Kann es sein, dass hier der eine oder andere seine vermeintliche Motorleistung etwas nach oben schummelt?
Heutzutage gibt es als Zweitakter meines Wissens nur noch die Aprilia - und die hat den Motor von der RG verbaut. Die zu meinen Zeiten gängigen Zweitakter wie RD 250 bis 500, NSR 400 oder eben die beiden Suzukis waren absolute Hightech-Geräte und hatten mit der offenen RG 500 eine max. Leistung von 115 PS. Wie man aus 170 oder 200 ccm dann 50 bzw. 100 PS holen will, ist mir ehrlich gesagt ein großes Rätsel.
Und ehe jetzt irgendwelche Kommentare im Sinne von "hat sie aber doch" kommen - ein Production Racer wie die Aprilia RS 125 R für schlappe 25.000 € bringt gerade mal 45 PS, eine RSV 250 für 70.000 € runde 96 PS. Wenn es für euch Künstler so einfach wäre, dem Motor mittels ein Paar Kubik mehr mal schnell 50 oder 100 PS rasuzukitzeln, dann machen die ganzen Rennsportabteilungen wohl irgendwas falsch. 😛
Grüssle
Frank
Tja einige Leute glauben wohl immer noch das Leistung alles ist..für mich zählt hauptsache mobil und zuverlässig...stecke eh mehr in die optik als in die TEchnik....
MFG
Schütti
diese werte habe ich von händler und ehemaligen gradrix fahrern.
kann sein dass da das ein oder andere ps zu viel ist.
ich werde wie gesagt im sommer mal zum prüfstand um licht ins dunkle zu bringen!
ich bin mir bei den werten ja selbst auch nicht sicher.
wie gesagt mir wurde es so mitgeteilt und ich werde das mal prüfen lassen und berichte das euch mal wenn es soweit ist.
mfg rippchen