ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Seville STS Lenkung defekt

Cadillac Seville STS Lenkung defekt

Cadillac Seville 5
Themenstarteram 3. Juni 2021 um 19:54

Hallo,ich hoffe uns kann hier jemand helfen.

Wir haben uns vor kurzem einen defekten 2001er STS gekauft.

Folgendes Problem:

Im stand und bei sehr geringer Geschwindigkeit kann man nur unter Schwerstarbeit nach links lenken,

Lenken nach rechts ist alles normal.

Bei höheren Geschwindigkeiten existiert das Problem nicht.

Da der Cadillac sonst im guten Zustand ist,und alles andere funktioniert,haben wir Ihn gekauft.

Bitte hiermit um Hilfe,die wir sehr dankbar aufnehmen werden

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kommen Geräusche dabei wenn ihr nach links dreht?

Würde das mal testen bei offener Motorhaube und einer hört genau hin was sich tut wenn der andere das Lenkrad dreht. Hört sich stark nach Lenkgetriebe an. Wäre die Pumpe im Eimer würden beide Richtungen schwer gehen. Aber die Geräusche sagen mehr aus.

Themenstarteram 3. Juni 2021 um 22:10

Hallo McTell74,ok danke,wir werden das morgen mal machen.

Und was hat es ergeben?

Grüße aus Essen.

Ich schätze auch, daß es am Lenkgetriebe liegt. Hatte ich sogar mal bei einem neuen Lenkgetriebe. Da hilft nur tauschen oder das Lenkgetriebe zerlegen. Ich würde aber zum Tauschen raten.

Ich würde zuerst eine Kalibrierung durchführen, aber das geht halt nur mit entsprechendem Diagnosewerkzeug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Seville STS Lenkung defekt